Fotos von unsolizited die zuletzt kommentiert wurden

...100 km/h sind für ein PKW ja auch nicht sonderlich schnell....aber für ein LKW ist das Raserei 🤷🏾‍♂️
Ich weis nicht warum alle diese 25km/h als so wahnsinnig schnell plötzlich empfinden. Mit einem nichtmal besonders modernem Renn- oder Trekkingrad fahre ich doch locker 30 durch die Fussgängerzone. 25 ist doch jetzt wirklich keine besonders hohe Geschwindigkeit auf dem Rad. Seit es Elektroräder gibt, „rasen“ plötzlich alle, wenn sie 25 fahren. Vorher hat das niemand interessiert.
Ich schieße mich gar nicht ein...ich beobachte einfach nur 🤷🏾‍♂️
Denke ich mir auch: es begegnen einem Wildsäue und Verkehrslegastheniker aller Coleur auf jedem nur erdenklichen Terrain - da brauch man sich nicht auf die phösen Lastenräder einschießen...
Ich fahre schonmal nicht/selten auf Radwegen. Wüsste aber nicht, was da anders sein sollte als bei normalen Rädern? Ist nur länger, Breite ist gleich (Lenker breiteste Stelle). Bremsen sind so dimensioniert, dass man fast gleich schnell steht. Mit dem Rennrad bin ich ja deutlich schneller.
Bin kein Fan von Flattopketten, aber ein schönes Bild
...die Dinger sind bestimmt praktisch...aber mittlerweile habe ich hier in meiner Gegend vor denen mehr Angst, als wenn die Mütter mit ihren SUV unterwegs sind...im Speziellen um meine Kinder! Da gabs schon mehr "haarige" Szenen auf den Radwegen als gefährliche mit Autos. Es wird mit 25 damit durch die Fußgängerzone / innerorts auf Rad-/Fußwegen geballert ohne Rücksicht auf Verluste. Ich hoffe du bist damit vorsichtiger unterwegs als die meisten Fahrradshuttledienste!
Wirklich schönes Rad !
Sehr schön
Mit schwarzen Reifen und gerader Sattelstütze wärs noch schöner.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.10.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Ein perfektes Match – würde ich sagen

Und – es ist nicht gut, wenn mensch zu viel mit Typo zu tun hat …
Gerade wegen des Schriftzuges mag ich die Teamlackierung mehr als die normalen Farben.
Wenn der lieblose Schriftzug das Unterrohr bloß nicht so optisch 'ausstanzen' würde …
Top Outfit !
Schon cool, was so ein Algorithmus alles kann.
Rund um den See, besonders auf der französischen Seite, gibt es die wunderbarsten frischen Quellen. Ich fahr sogar meist mit nur 1 Flasche los.
Und kleine Caffees für den Espresso zwischen durch sowieso.
Mich nervt nur, dass Wasser in D-Land so unverschämt gehandelt wird. Flaschen beim Espresso trinken mit Leitungswasser auffüllen scheint hier als unanständig angesehen. Man muss das 3€ Wässerchen kaufen. Noch was, dass uns Südländer voraus haben. Neben den vielen Bars und Lädchen, die hier scheinbar niemand mag.
Heute waren es am Genfer See 33° C, allerdings abgelöst durch ein ordentliches Gewitter. War selten so schnell zu Hause.