Fotos von hans_beimer die zuletzt kommentiert wurden


Perscheids Abschied ist ein großer Verlust :-/
R.I.P.
...komisch, dass bei so ein Biographie noch nicht gecancelt wurde und ich rede nicht vom Doping...
Welche davon ist seine Tochter?
Girls,Girls,Girls !
Einfach wunderschön
...ja gebe ich zu !
@Pantone
räusper: es muss "et" auf keinen Fall "es" heißen
Als Innsbrucker am Kölschen Grundgesetz rummachen ist gewagt.
es kütt wie es kütt....!
Der Herr Pantone wieder, ist ihm langweilig, Klugsch . . .
:biertrink:
...aber das ist kein Team-Trikot sondern Nationalteam France !
Ich hab mit meinem - damals - kleinen Sohn die TOUR Teams mit selbst kreierten Ausmalbildern, incl. Zeitfahrmaschinen gestaltet; ein tagelanger Spaß und hinterher eine Girlande von mehreren Metern. Übrigens hat Greipel diese Etappe gewonnen. Ich musste ihm extra dicke Oberschenkel zeichnen . . .
Ist ein Bild der CYFAC Facebook Seite. Ich habe es in den Schönste Räder-Fred vom Nachbarforum verlinkt. Weil ich im Facebook-Container bin, muss ich immer extern hochladen.
@snowdriver
diese weiße Linie ist tatsächlich eine stilisierte Darstellung vom Ventoux. Und ja, es könnte auch ein Riss sein.

@Hungerleider
Eine Frage habe ich. Ist es dein Bike oder sind es die Fotos von der "CYFAC"-Seite?
Farbgebung ist wirklich in Teilen ganz schick, aber was soll die weiße Linie am Oberrohr?
Für eine Bergsilhouette zu undefiniert, für einen Riss im Rahmen fast gut

Tja und dass mit den Pedalen und Lenkerband ist - sagen wir mal - ein Arbeitsstand.
Ohne Lenkerband geht, aber ohne Pedale ? Die Lackierung find ich chic.
Ungewöhnliche Optik, aber mir gefällts!
Habe ihn neulich bei der TOUR-Präsentation wieder gesehen , wo er zu den Größen Merckx, Hinault und Indurain extra auf die Bühne geholt wurde - man muss ihn einfach gerne haben diesen Poupou...!
Sind ja auch Partnerstädte, war sicherlich ein Freundschaftsspiel.
War mein erstes Fußballspiel, wenn ich mich richtig erinnere. 1.FC Magdeburg gegen Eintracht Braunschweig. Auf den Schultern meines Vaters. Keine Ahnung, wie es ausging...
Nö, nö, ist schon Fußball.