Fotos von Kaugirl die zuletzt kommentiert wurden

Radfahrer sind, um die auf der Titelseite gestellte Frage zu beantworten, nicht nur wichtiger als Autofahrer, sondern sie riechen auch besser, sind attraktiver, gebildeter, vermögender, reifer, gescheiter, gesünder, sportlicher, schneller, intelligenter, geselliger, ausdauernder und somit besser im Bett!
Also Frauen: Vergesst die Autofahrer, sucht euch Radfahrer!
Echt unglaublich dieser Titel. Dachte erst das wäre eine Fake-Titelseite a la Postillon. Unzulässige Verallgemeinerung ist als Beschreibung noch viel zu harmlos...
Ein angeschossener Bär wird unberechenbar und die Autobranche ist angezählt.
Da sucht man sich gerne einen (scheinbar) Schwächeren auf den man einprügeln kann...
Was willst von "Auto-BILD"erwarten...???
Die zweite ist auch eine Frau, Blindfisch @smidex
entspannung pur
Ja. Und seine Teilnahme bei der Tour de Neuss hat er sehr (!) kurzfristig abgesagt, weil ein lukrativers Angebot vorlag nach seinem Etappensieg... Fand ich nicht gut von ihm. Alte Heulsuse...
3x "hätte" in einem Satz........

Du kannst posten was du möchtest Kaugirl, von mir aus nackte Brote , ich habe nix dagegen.

Peace !
Achherrje! Hätte ich das geahnt hätte, hätte ich ihnen was Hübsches angezogen oder sie wenigstens dekorativ auf ein kariertes Küchentuch gelegt. Und im Hintergrund wären wie zufällig frischer Knoblauch und ein paar Oliven gelegen
Ein Brotbild als BdT im RR-Forum......ja, nee, iss klar.
Im Forum der Bäckerei Innung zeigen die dann ein Dura Ace Ritzelpaket oder wie ?

Und pass auf daß du den (Verlobungs-)ring nicht aus versehen mitbackst...

Frohes Neues !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.01.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Besser wird es auch wenn Du den Teig mit wenig Hefe lange gehen lässt. Dann können sich a) viele Aromen entwickeln und b) ist der Teig dann auch schön elastisch.