Fotos von sinngh die zuletzt kommentiert wurden

Wunderschönes Rad
Na toll, jetzt ist mir wieder bewusst, warum ich mich mit neuen Rahmen und deren tiefe Sitzstreben so schwer tue. 🤷🏼‍♂️

Wahnsinnig schönes Rad 🤩
Ich kann nicht verstehen, dass immer wieder Menschen ein Fahrrad mit dem Oberrohr an ein Straßenschild anlehnen, wenn man es doch mit den Sattel anlehnen und dem Pedal klemmen kann
Immer wieder schön anzusehen deine Gazelle!
Das sieht trotz der großen Schriftzüge elegant und schnell aus, gefällt mir!
Sehr schöner Rahmen mit 'durchgespannten' Verläufen, auch wenn für meinen Geschmack die Grafik einen zu großen Anteil (Quantitativ) an der Optik hat und Erstgenanntes darunter 'leidet'.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.05.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Bin auch kein Fan von Trek, aber bei dem satten candy apple red kann man schon mal über seinen Schatten springen
Danke! Ist tatsächlich ein 56er Rahmen mit H1-Geometrie. Und selbstverständlich keine Scheibenbremsen, ist ja ein Rennrad und kein MTB
Wunderschönes Rad,vor allem aber keine Scheibenbremsen. Alles in allem sehr gelungen !
Bin kein Trekfan...aber das hier gefällt mir richtig gut
BAUJAHR 1988. IM AUGUST. GANZ SICHER.

IST EIN LÖWE.
...das waren noch "Spritpreise", damals!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.10.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Sehr schön - neu aufgebaut?
also ich würde das rad kommplett entlacken und vergolden lassen!
Traumrad!
Wunderschön!!