Fotos von benuli die zuletzt kommentiert wurden

Der Berg der Berge !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.05.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.12.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
#GRAVELLER.

GRAMERCY PARK #GRAVELLER. 😉❤👌
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.12.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
...es gibt auch ein Bild ohne Brücke und Räder
Mir gefällts.
Gut, die Fahrräder könnten weg
und die Brücke,
aber irgendwas ist ja immer!
...genau! Die 10 cm hinter der Kamera sind entscheidend!
Nicht grundsätzlich, aber gerade die Smartphones schaffen da interessante Aspekte, da zu der Optik auch noch eine kompensierende Berechnung stattfindet.
Aber am wichtigsten ist der Faktor Motiverkennung auf der anderen Seite der Technik
...so isses mit Weitwinkelaufnahmen
So ein tolles Motiv und Bild und dann die unsägliche Verzerrung durch die Smartphone-Optik– die beiden Vorderräder und die Lenkerverdrehung sind grotesk
@bambam69 fahre die Tasche auch häufiger mal am Graveler und bei längeren Sachen mit Gepäck finden dort Smartphone und Akkupack, Werkzeug sowie ein paar Riegel Platz.
Die beiden zusätzlichen Foodpouch wie auf dem Bild erinnern mich immer an Hafersäcke, die etwas tiefer vor der Nase hängen

Aber im Ernst, die Oberrohrtasche nervt sobald ich aus dem Sattel steige, um im Stehen zu fahren, denn der Neigewinkel für Freiraum meiner Knie wird dadurch schon arg beschränkt. Gar nicht auszumalen, was wäre, wenn meine Extremitäten auch noch die Foodpouch 'im Weg' hätten!?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.12.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Feines Bild
Schickes Bike- nur kann ich mich noch immer nicht mit diesen Triathletiker Oberrortaschen anfreunden: Was fährt man darin spazieren ?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.12.2021 als Foto der Woche ausgewählt!