Fotos von preshi die zuletzt kommentiert wurden

Geiler Platz!
...aber die Beiden waren ja auch grottenschlecht !
Klar. Aber ich fand es doch etwas seltsam, dass Cobo von Anfang an mit der Startnummer 61 (?, auf jeden Fall die mit der 1 im Team) an den Start ging, die normalerweise die regulären Kapitäne, in dem Fall also Sastre oder Menschow, erhalten.
...wer : Sastre oder Menschow ??????? .
Doch schon, aber eben nicht dass es Cobo wird...
GEOX wird sich vor Freude überschlagen - die haben nie (!!!) damit gerechnet ! .
Right Nummer 3 ist gerade in der Mache.
Wie lange hast Du gebraucht? Schätze mal, drei Winter, right?
Im Sommer bin ich dort auch vorbeigefahren. Vor allem der Radweg ist Klasse!!!
Val d´Uina - war wirklich klasse da.
geil, wo ist das denn?
Ja, ist super dort.
Ich war dort im Schullandheim - 1986 (ist schon eine Weile her)
Damals war kein Wasser im See (fragt nicht warum) Auf jeden Fall konnten wir damals bis zu dem Turm laufen.
4 für die Kurbel, 10 für's Foto!
jo, bin bei meinem AX08 auch da hochgefahren, tat nach über 70km schon nen bisschen weh
Korrekt. Auf dem Weg in Richtung Andalo - allerdings sind wir dort heraufgekommen und nicht, wie das Schild zeigt, heruntergefahren
bei andalo?
Mal schieben - mal fahren
bist du etwa hochgefahren?
Transalp09