Fotos von Spencer die zuletzt kommentiert wurden

Hallo Spencer -
falls Du das Wheeler Chiostra noch hast bzw. dich noch daran erinnerst - was ist denn hier die Rahmenhöhe?! (Bekam grade eins angeboten, kann da aber die Verkäuferangaben und das Bild nicht ganz in Übereinstimmung bringen.) - Danke!
Man kann die auch wechseln, wenn die schmutzig sind. ;)
Ich würde mal sagen allein die, die man sieht, reichen für mindestens 50.000 km.:D
dann ging das aber zu schnell für einen Dauerbruch
Waren seit Oktober dieses Jahres im Einsatz.
Ich habe mir die gestern bestellt, da bin ich mal gespannt :D
1A Dauerbruch würde ich mal sagen
Keine Ahnung, auf einmal war es durch. Habe keinen Fremdkörper o.ä. bemerkt.
Wie haste das denn hinbekommen?
Platzt das irgendwann an der Naht auf? Oder ist das Computer berechnet und damit sicher? :D
Wan kommt sein Comeback... ;)
blasiblasi - geiles bild
Computer Designed Tube Forming :D Ganz große Klasse..
eben.oder gleich in den hobby-keller,da ists auszuhalten.:D
Im Büro hatten wir nur 31 Grad :/ ;)
Nee, lieber ein Eis !
leck mich am ar...schön warm:D
Passt ;) Aber BVB müsste in Gelb gesprüht werden...
Winters Abschied Winter, ade! Scheiden tut weh. Aber dein Scheiden macht, Dass jetzt mein Herze lacht. Winter, ade! Scheiden tut weh. Winter, ade! Scheiden tut weh. Gerne vergess' ich dein, Kannst immer ferne sein. Winter, ade! Scheiden tut weh. Winter, ade! Scheiden tut weh. Gehst du nicht bald nach Haus, Lacht dich der Kuckuck aus. Winter, ade! Scheiden tut weh.