Fotos von capricorn die zuletzt kommentiert wurden

Abteilung Allsop*-Alternative

*Google ist dein Freund
Krasse Konstruktion und der Umwerfer schaltet direkt an dem zierlichen Ausleger?
Das Blau sieht gut aus,aber der Rest ist gewöhnungsbedürftig.
...endlich mal eine gscheide Dress ! Perfetto !
Feines Gerät,konnte ich dieses Jahr als Leihrad auf Gran Canaria testen
Ich finde die Sattelstütze sehr gewöhnungbedürftig
ich bevorzuge keine Markenklamotten.... aber irgendwie ist in meinem Fahrrad Kleiderschrank mehr Trikots, Radhosen, Jacken und sonstiges zu finden als in meinem "zivil" Kleidungs-schrank.... meistens sind die Sachen von Pearl Izumi / Skins / Look / Gore Bike oder Castelli ..... die Sachen von Skins kann ich nur empfehlen da sie sehr gut sind und im Schnitt über zwei Saisons tragbar, ohne Veränderungen bei der Kompression
Das macht Sinn Kompression klingt gut, ich werde mir SKINS mal ansehen (zum ersten mal von gehört). Da ich eh nur ein Rad fahre (also abgesehen vom Alltag) habe ich es einfacher und fahre mit den Sachen vom neuen Cannondale-Garmin Team. Die sehen aus als hätte man die Lackierung meines Rads 1:1 auf die Bekleidung übertragen
dass alles passt, stimmt .... und es sieht gut aus ich selbst bin ich im Besitz von zwei Cannondale Räder, aber da ich noch drei anderen Räder habe, konnte ich das Outfit nicht mit jedem Rad fahren.... da auf einem Focus (oder Simplon) zu hocken und die Cannondale Klamotten zu fahren, finde ich nicht styl-isch .... daher entweder Vereinsklamotten oder gute SKINS Kompressionssachen
Da passt alles
bist Du Cannodale Fan?
dafür lohnt sich die Kurbelei immer
Nett!

sowas hab ich auch hier rumstehen:

ttp://fotos.rennrad-news.de/p/150634
http://fotos.rennrad-news.de/p/244298
la gondola !!!
Freude -> weil er gerade auf der letzten Rille der STYLEPOLIZEI entkommen ist!
Schönes Rad. Einen Spacer von unten über dem Vorbau montieren. Dann ist alles erst einmal in Ordnung. Mehr wie 3 cm Spacer sollten es eigentlich nicht sein ( ... von der Optik mal ganz abgesehen )
bei dem Spacerturm wird jeder Gabel/Rahmen Hersteller die Gewährleistung canceln....sowas kann sich schnell zu einer Soll-Bruchstelle entwickeln..

Kurz und Knapp : Gabelschäfte sind nicht für solche Türme konzipiert !
...geht auf Kosten der Stabilität. Einige Hersteller geben auch ein Maximum für die Spacerhöhe an. Vielleicht wollen sie auch nur verbieten, dass ihre Bikes so aussehen? :
34/11 gekettet?
Wieso Vorbau umdrehen, der zeigt doch nach unten, oder?
Und ja, es sind zu viele Spacer drin, aber das hat vielleicht Gründe.
Ich würde aber auch lieber ein,zwei Spacer mehr drin lassen als ein nach oben gedrehter Vorbau.