Fotos von Lagrange die zuletzt kommentiert wurden

Wallonische Prachtstraße?!?
....5km nach Chania, Richtung Westen habe ich einmal einen tollen KTM-Verleiher gesehen ! Mir fällt leider nicht der Ortsname ein , aber der Shop war direkt im Zentrum an der Durchfahrtstrasse !
nö. ich würde mir das Rad in Chania oder Rethymnon besorgen und dann nach Plakias mitnehmen. Sei froh wenn du überhaupt eins kriegst.
Wow .. kennst Du einen guten Rennradverleih an der Südküste (Plakias oder Umgebung?!?)
Niedlich,nur 50m von der Strasse weg,aber zu Gesicht bekommt man sie nur mit dem Crosser oder MTB
Hmm, kann mich nicht erinnern dass er eine extreme Sitzposition hatte. Hab aber auch nicht so drauf geachtet.
Lustige Studie! Der Vordere scheint deutlich zu weit hinten zu sitzen und das bei einem sehr kurzen Vorbau. Hmmm, ob er mitliest?
Ja. Das ist die Strasse Chania - Fournes - Omalos - Samaria-Schlucht
:daumen. :daumen:
GEIL !!! :daumen:
...ist das im Distrikt CHANIA ? Dann war ich auch schon dort ! :D http://fotos.rennrad-news.de/p/142375
Ningelkopp...
Für NRW immer noch zu gut ... ;)
:lol: Joa, was halt son ordentlich griechischer Belach ist :D
war der dritte Versuch...
bei 16% noch Fotos machen :daumen:
Danke euch für die netten Kommentare! Lackieren können die Belgier wirklich, muss man ihnen lassen!