Alle Kommentare von Profiamateur

Jupp… fantastisches filmerisches Kunstwerk und Ode an den Rennrad Leistungssport. Das ist der Rennrad-Bezug…

…auf dem Bild meines neuen zusammen-gezimmerten CD-Regals. Die Bangkirai Dielen hatte ich noch vom Bau der Terrasse übrig
Vielen dank für die Anerkennung.
Ich weiß, der Hintergrund ist ganz ungünstig für den Edelstahl-Rahmen. Aber glaubt mir, das Rad hat wirklich ein Oberrohr… ganz sicher!
Die Zughüllen sind von Jagwire, chrom als Farbe gibt es aber leider nicht mehr, glaube ich…

Ich hatte noch ein paar Reste davon; für die durchgehende Bremszughülle hinten reichte es aber nicht mehr. Ich war froh, ein ausreichend langes Stück noch über das Forum bekommen zu haben
Danke für die Ehrung.
Ich fahre keine Klassiker-Veranstaltungen mit; da ist mir das wumpe. Stilistisch hast du natürlich recht, aus der Perspektive müssten Hakenpedale ran. Da ich mit dem Rad aber hin und wieder vielleicht auch trainieren werde, sind da eben LOOK KeO verbaut.
…keine Ahnung. Ich finde, sie sind hier ein wenig zu lang geraten.
Ging gerade noch gut. Ich muss mal schauen, ich glaub‘, 34/46 Zähne…
…und das kleine Kettenblatt wird gegen ein schwarzes getauscht und Lenkerband komm auch noch ran
Nee, die hintere Bremse wird noch angeschlossen…
…ach so, LRS ist… ähhh… Ich weiß das gerade gar nicht so genau, ich glaub‘, das ist ein MARCHISIO Laufradsatz.
• Pedale sind inzwischen dran: LOOK Keo blade
• Steuersatz bin ich noch am überlegen: entweder der montierte oder CK
• …und ja, bei der Sattelstütze überlege ich eine, polierte Alu zu montieren
…habe den Lenker schon ein wenig runtergedreht nach dem Foto; so dass der Oberlenker nun etwas mehr in der Verlängerung der optischen Linie des Vorbaus steht.
Was ist mit dem Vorbau? Ich mag den. Bin bloß am überlegen, ob ich lieber einen schwarzen Steuersatz und Vorbau montieren sollte…

…oder aber eine polierte Sattelstütze.

Fragen über Fragen! Das Rad ist aber nicht für mich, sondern für Sohnemann.
…echte Dackelschneider!
Welch Ehre; danke!!
Kleines Update:
Das EDDY MERCKX Corsa Extra hat nun die SHAMAL als LRS bekommen; bin sehr zufrieden damit!
…Sohnemanns übernächstes Rennrad.
…würde auch mich interessieren, was ist das für ein Rahmen? Titan… Edelstahl?
Ja, ich mag die auch sehr… habe sie am PANASONIC PR6000… und an noch irgend einem Rad, glaube ich…

…muss mal in den Keller gehen!