Die Halskrause durfte ich diese Woche ablegen. Es laufen jetzt die verschiedenen Nachuntersuchungen. Kommende Woche beginnt die Physio. Letztes WE war unser jährliches SF-Treffen in Bad Staffelstein. Die Nichtradler (4F+2M) waren während die einen Radelten in Bamberg.
Danke für die Wünsche. Ein Stück am rechten Ohr fehlt, Einblutungen in den Kopfraum (Schädel muss zum Glück jedoch nicht geöffnet werden), Gefäß im Halsbereich geschädigt und 3. Wirbel angeknackst. Trage z.Zt. noch eine Halskrause.
Nein, in den Rox11 lassen sich seit geraumer Zeit nur schwer die Routen einstellen (bis zu 8 Versuche), daher dafür den ROX 11.1 angeschafft. Vorteil, ich kann ohne umschalten und dafür gleichzeitig mehrere Daten ablesen. Gewichtszunahme verkraftet: ROX 11 = 65g ROX 11.1 = 55g.
Ich habe die drei Berge nur fotografiert. Obwohl über den Aasrücken, welcher rechts sich vom linken Berg befindet, dem Hohenstaufen, bin ich schon viele Male geradelt. Wird auch auf der Startstrecke der Alb Extrem unter die Pedale genommen.
Ja, dies ist einer der schönsten und auch längsten Anstiege in diesem Bereich der Schw. Alb, der Anstieg durchs Randecker Maar. Und man kann es dann über Ochsenwang ins Tal gut laufen lassen.
Anstieg Diegelsberg ist mein Hausanstieg mit 198 Hm. Setzte ich öfters am Anfang oder am Schluß, damit ich wegen Halbhöhenlage keinen Schlußanstieg habe sondern eine Abfahrt.
Ein Stück am rechten Ohr fehlt, Einblutungen in den Kopfraum (Schädel muss zum Glück jedoch nicht geöffnet werden), Gefäß im Halsbereich geschädigt und 3. Wirbel angeknackst. Trage z.Zt. noch eine Halskrause.