Alle Kommentare von LEEh

Anstieg Diegelsberg ist mein Hausanstieg mit 198 Hm. Setzte ich öfters am Anfang oder am Schluß, damit ich wegen Halbhöhenlage keinen Schlußanstieg habe sondern eine Abfahrt.
Zumindest Rotgold!
Ich meine, das ist der Ebersbacher Wasserturm (links im Foto),welcher oberhalb Sulpach steht.
Bei dem bin ich dann auch schon mehrmals vorbeigeradelt.
Ist dieser Stuhl im Kaiserstuhl?
Meine sehen leider nicht so schön aus, schmecken tun sie jedoch auch.
Photoleap hat im kostenfreien Bereich jetzt auch einen KI-Bereich. Habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt. Das Ganze ist über
Ein Foto von mir gelegt. Das vordere, dunklere Teil des Stammes gibt es auf dem Original nicht. Das Wasserzeichen habe ich dann mit dem kostenlosen Programm Snapseed rausgepixelt.
@Horizont
Aufgrund der Bemerkungen haber ich in einer weiteren Bearbeitung den Kirchturm senkrecht gestellt. Dadurch ist aber der Lichthorizont in Schräglage geraden, was weit störender ist, m.M.n.
Einwenig habe ich das Foto meines Sohnes bearbeitet. Auschnitt auf Format 36x24 (Kleinbild-Dia) getrimmt und einen Warmton hinterlegt (Adventsstimmung).
Anmerkung eines Architekten und auch Fotografierenden:
Der Lichthorizont als dominanter Bildteil ist weitestgehend im Wasser.
Ja. Der Bambus sowieso und jene in denen die Lichter leuchten auch.
Der See ist mir vom Hörensagen nicht unbekannt. Die in Amerika lebende Freundin meiner Tante hatte dort ein Ferienhaus.
In der Rosshütte habe ich schon Pause beim Skifahren gemacht und die Hohe Munde auch schon erklommen, in den 60´ziger Jahren, zusammen mit meinen Geschwister und Eltern.
Eine Stützenschalung soll 1,5 Mio. kosten und kann max. 2x verwendet werden.
Scheint so!
Die Blindschleiche ist bei Dämmerung und feuchten Wetter aktiv. Den Tag verbring sie unter Steinen oder in Erdgängen. Daher sehen wir sie als Radler nur selten. Zudem sind ihr Lebensraum fürchte Wiesen und Lichtungen (Kosmos Naturführer).
Muss bei der Tour de Romandie gewesen sein.
Auf dem Aasrücken bei Göppingen-Hohenstaufen
Vielleicht klappt es ja beim SF-Treffen, das Treffen.
Hohenstaufen-Foto in der Abfahrt Richtung Göppingen aufgenommen.