Alle Kommentare von AlexExtreme

Hölle, Hölle, Hölle...
Baldeneysee
Vorderradbremse steht offen...
Puig Major?!
Ein wirklich schöner Wasserhahn!
In dem Kontext tatsächlich unglücklich, das einsame Z. Schönes Cannondale hast du da übrigens!
Naja, das ist ja nicht dein einziges gutes Bild, also eher kein Zufall Obwohl, etwas wahr ist es ja schon. Es ist alles schon da, wir müssen nur hinschauen. Unerwartet kann das sein. Also zufällig, könnte man sagen?!
Tolles Bild!
Die alte Eisenbahnbrücke in Kupferdreh. So leer sieht man sie ja eigentlich nur bei schlechtem Wetter
Wat ne Rampe!
@murdoc Mittlerweile haben sehr viele Gastronomen bereits verstanden, dass sie auch tierfreies respektve fleischloses Essen anbieten wollen, damit ihnen nicht ein immer wachsender Teil der Kundschaft abhanden kommt.
Gepäckträger, oder? Passende Taschen bräuchte man nur...
So quitschig finde ich es gar nicht. Der Rahmen steht im Vordergrund, die restlichen Komponenten sind ja mehrheitlich schwarz. Mir gefällts!
Gutes Auge.
Danke für die Antwort! Da zahle ich für mein Leihrad ja weniger als die Hälfte, ist aber auch Nebensaison und kein Cervelo...Aber Spaß macht das sicher, wie du ja festgestellt hast
Darf man fragen, wer der Verleiher ist und was eine Woche dort kostet (ich meine nur die Radmiete)?