Alle Kommentare von AlexExtreme

Die alte Eisenbahnbrücke in Kupferdreh. So leer sieht man sie ja eigentlich nur bei schlechtem Wetter
Wat ne Rampe!
@murdoc Mittlerweile haben sehr viele Gastronomen bereits verstanden, dass sie auch tierfreies respektve fleischloses Essen anbieten wollen, damit ihnen nicht ein immer wachsender Teil der Kundschaft abhanden kommt.
Gepäckträger, oder? Passende Taschen bräuchte man nur...
So quitschig finde ich es gar nicht. Der Rahmen steht im Vordergrund, die restlichen Komponenten sind ja mehrheitlich schwarz. Mir gefällts!
Gutes Auge.
Danke für die Antwort! Da zahle ich für mein Leihrad ja weniger als die Hälfte, ist aber auch Nebensaison und kein Cervelo...Aber Spaß macht das sicher, wie du ja festgestellt hast
Darf man fragen, wer der Verleiher ist und was eine Woche dort kostet (ich meine nur die Radmiete)?
Ahh... danke!
Was ist das?
Ach, der Krupp-Park, da komme ich täglich vorbei! Das Rad habe ich dort aber noch nie gesehen!
Récamière?
Ganz schöne Lücke.
Der Gute heißt Jan Polanc.
Sehr lecker! Bremszüge fehlen aber noch
...into the light.