Alle Kommentare

Du hast die beiden Rücklichter an Schaltwerk und Umwerfer vergessen.
Pardon, oder sind das etwa farblich akzentuierte Akkugehäuse!? OMG
Wie kann das sein, dass...

Die Farbe Bonbon ist.
Der Sattel auf der Hinterachse montiert ist.


Der Rest ist weitestgehend in Ordnung.

Was ein Farbenspiel

Bei uns ist es gerade mal wieder . . . grau in grau
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.10.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
So ähnlich ging es mir mal bei einer Radsportveranstaltung in Italien. Da traf ich eine 3er-Gruppe mit Vereinsklamotten von einem klitzekleinen Bergdorf, nicht viel größer als Hepsisau.
Denen erzählte ich, das ich da 2 x Trainingslager mit Jugendlichen gemacht habe. Da sagte einer, dass es unmöglich sei, dass ich ihr kleines Dorf meine / kennen kann. Darauf sagte ein Anderer, doch, der war bei uns. Den habe er gesehen, er erkenne das Red
Ja, da hast du recht, liegt mit am umbau, hab die Leitungen allerdings mit absicht länger gelassen da ich vor hab noch ein Lenkeraufsatz zu montieren.
Ein Stahlrahmen zu lackieren steht mir bei auch auf dem Programm sofern ich günstig einen bekommen kann
Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber nachdem bei 25er noch mehr als ausreichend Luft ist, würde ich das bejahen.
Passen 28 mm Reifen?
...die Rohre wurden in Italien gezogen und die Rahmen auch dort gelötet und lackiert - mehr Italien geht nicht.
Das ist kein italienisches Rennrad.
Hat mir mal
Ein Troll verraten. In echt.
Schön, dass man über über die Radmarke sich hier erkennen kann.
So hat mir vor langer Zeit ein Fondriest am Heiligabend (15°)
bei einer Panne eine Luftpumpe geliehen, da meine gerade ihren Geist aufgab. Jahre später sah ich dieses Fondriest bei einer RTF wieder und sprach den Besitzer an. Auch er konnte sich noch an der Leihvorgang erinnern.
Im Senioren-Fräd sind unter #36850 3 Fotos von der Sonntagstour eingestellt, u.a. mit der Limburg.
...asiatischer Herkunft."


???
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.10.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Nichts, ich denke es ist dem Umbau geschuldet (waren beim Zeitfahrrad bestimmt anders verlegt) - daher habe ich dazu keine Lösung. Aber ich bin auch einer der Stahlrahmen fährt
Dann lass hören was dir dazu einfällt.
Niemand schreibt was zur Zugverlegung - bin irritiert