Alle Kommentare

ääh, scheuert da etwa die Leitung am Steuerrohr!
Der Rahmen gefällt mir - würde ich gerne mal in den Größen L oder XL sehen.
. . . als Mitglieder eines sehr gut funktionierenden Quartetts
Regensburger Duo trifft ebensolches aus Südniedersachsen.

Ich darf @redfalo aus dem Brevetforum zitieren: "Brevet fahren ist wie tindern - nur ohne Sex"

Im Namen aller Brevet-Serienfahrer*innen 2019
Danke, danke
Traute Zweisamkeit....!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.05.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.05.2019 als Foto der Woche ausgewählt!
Mein Lieblingsbild vom Brevet ist das hier
Fahren ist wichtiger als Boden schrubben......
Frag mich grad ob die Bremse mit den Spaltmaßen auch noch nach 300km Regenschlacht geht? Hat da jemand Erfahrungswerte?
… und die Kette erst!
... und Scott
Schönes Rad!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.05.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
...für so ein Kunstwerk gehört der Untergrund aber schon gereinigt !
Hm, lass mich kurz drü ... Stimmt!
...nicht meins, aber sehr schön!
Früher war doch nicht alles besser.
Hmmm... eigenartig. Ich meine auch mal sowas schon mal gesehen zu haben und frage mich wozu das gut sein soll. Irgendwie unheimlich ...
Da kam man wenigstens noch zum Putzen dazwischen
Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt in Erinnerungen schwelgen oder ausgesprochen froh sein soll, diese Technik weeeeeeeit hinter mir gelassen zu haben ... Schauder!