Alle Kommentare

Aufgenommen übrigens zwischen Epschenrode und Großbodungen mit Blick auf den Harz. Am bzw. im untersten Rand der Baumkrone versteckt sich ganz dezent der Brocken.
@ lacoon, das kenne ich
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.05.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke , dafür musste ich ihr zu Füßen liegen
Super Bild!!!
Das Trikot lenkt fast von dem feinen Bike ab.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.05.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Und dann noch eine Ersatzbrille in der Hose
und die Berge mit Schnee im Hintergrund - göttlich.
Immer schön zu sehen, das der dThomas noch Spaß am Radeln hat
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.05.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Langweilig, mit den Rädern waren die 2017 auch schon da...
Das Cannondale kann gar nicht Scheisse aussehen, dass ist nämlich meins.
Ach das linke Domane sieht doch ganz nett aus. Die Farbe ist bei den beiden Fahrern glaube ich Programm, aber das ist ja ok so.
zwei trekkingräder und ein rennrad
Komisch. Darüber wie scheiße das Kanonental dahinter aussieht, schreibt keiner was.
Alter, was Farben!

Verhipsterung * Verhipsterisierung