Alle Kommentare

@snowdriver, jepp langzeitbelichtung mit nem Huawei p20 pro. Huawei kann da nen bissl mehr als der überteuerte Apfel
....Montagepuren von einer Kabeleinklemmung ?????
Da ist nichts kaputt, nur Montagespuren...
Schön, sehr elegant, sehr stimmig!
Ist das zufällig in HD am Neckar?
Normal ist das eine Garantie-Angelegenheit ! Sollte die Zeit schon um sein , probiers trotzdem ....!
Echt? mit dem Handy?!
Pardon, schöne Stimmung auf dem Bild übrigens!
Ein gutes Beispiel, warum die Optik einer Handykamera nicht soooo pralle ist.
Bei Fotos von meinen Bikes bin ich irgendwann immer an der Form der Laufräder 'hängengeblieben' - herrlich!
In den 80ern war die Kombi purer Frevel
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.03.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Aaaaaarrrrrgghhhhh... wirklich sehr geil, bin echt sprachlos

Irgendwann hole ich mir auch so'n Japaner
Hammer, wirklich, gefällt mir sehr

Ich würd's gern mal mit einem klassischem 1A sehen
...ich glaub das ist der La Meije-Gletscher vom Col de Lauterat aus !
Sehr elegant !
Danke, fährt auch schön
so schöööön!