Alle Kommentare

sehr anständige Leute im Hintergrund.
achja, in punkto Bremsen habe ich sogar nochmal ein klein wenig inverstiert und dem Rad leichte Ciamillo micro sl Bremsen spendiert.Leider ist mir mit diesem Setup noch kein (zumindest halbwegs!) erträgliches Foto gelungen, Werde ich irgendwann mal nachreichen.
VG,
Vielen Dank!
Ist sicher Geschmacksache, aber ich sehe das genauso wie Du, mit dieser Disc-Mode kann ich rein gar nichts anfangen.
Betrifft übrigens auch das 19er-Nachfolgemodell von meinem Izalco max dort oben: (Semi-)Aero-Rahmen, ausschließlich mit Disc-Bremsen erhältlich-die Marke "Focus" muss sich von nun an leider mit einem Fanboy weniger begnügen!
Haha, lasse immer nen Schluck drinne und wechsle dann zur Zweiten. So hab ich nach dem Auffüllen noch etwas Geschmack Das schöne an der Schweiz ist, dass über all kleine Brunnen mit Trinkwasser rumstehen.
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll jetzt wo der Winter nicht mehr fern ist....

Gleiche Stelle vor ner Woche:
https://fotos.rennrad-news.de/p/466690?
Sieht wirklich gut aus. Immer wieder schön Räder OHNE Disc zu sehen....wird leider immer seltener und die hässlichen Dinger immer mehr.
Starkes Bild!!!
Wat is datt: MAYBACH AM NECKAR!
hahahaha, war am Samstag auf dem Weg zum Klausen, ohne jeglichen motorisierten Verkehr, von einem Postauto (https://www.postauto.ch/de) mal abgesehen (https://www.myswitzerland.com/de-ch/ride-the-alps-freipass-klausen-pragel.html). Da ich früh dran war, konnte ich die Stille geniessen
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.09.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
....ja es ist echt schön in IMG 20180922 094643709 !!!
@Pantone, Grindelwald liegt etwas östlich vom Eiger, wenn Du dem Grat des Eigers nach Osten (links) folgts, verschwindet der Grat, etwa dort ist Grindelwald, Thunersee ist ziemlich genau unter dem Mönch vor der ersten Bergkette. Der Brienzersee ist unterhalb des Schreckhorns in etwa, das Schreckhorn ist der Berggipfel links vom Eiger. @Iacoon sehr schönes Bild.
Sogar die Flascheninhalte sind für das Bild austariert - Respekt
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.09.2018 als Foto der Woche ausgewählt!
tolles rad
Nein, u.a. haben wir Hummer gegessen, Spaghetti mit einem Kilo Crevettes (1 1/2 Std. dauerte das Entschalen und Entdarmen) gab es auch einmal, aber keine Lasgne (obwohl meine Frau diese vorzüglich auftischen kann).