Alle Kommentare

Genauso ging es mir vor 20 Jahren mit meiner ersten Fatty und noch mal besser ein paar Jahre später mit der Lefty
Obwohl ich die Schwächen der Silkroad-Gabeln von anno dazumal ahne, frage ich mich, warum das Thema Federung der Vorderhand erst vor kurzem wieder aufgegriffen wurde. Ok, der Gravel-Bike-Boom trägt sicher dazu bei, aber Paris-Roubaix wird ja nicht erst seit kurzem auch mit Specialized-Rädern gefahren ...
Nehm ich. Bitte per DHL zu mir. Die Flasche kannst behalten. Danke.
😂
Spaß bei Seite. Richtig tolles Colnago. Echt schön 👍
Du siehst den - wahrscheinlich - neuen Streckenverlauf der Straße. Die Bilder vonn der Straße und einzelnen Häusern waren tatsächlich
Ich wäre so gerne die Runde ü 1000mNN gefahren . . . .
Ne, die Reifen killt es nicht, gibt aber in den Kurven kein gutes Gefühl
Biologische Reifenkiller?
Die Optik ist für die meisten Rennradler natürlich indiskutabel. Aber das Slate ist ja als Gravelbike für das Beste aus zwei Welten (Strasse/Waldweg) optimiert. Und da ist die Lefty perfekt. Mit relativ wenig Federweg und straff abgestimmt sorgt sie auf ruppigen Pisten für eine hervorragende Langstreckentauglichkeit. Und dabei ist sie so unauffällig effektiv, dass man erst merkt was man an ihr hat, wenn man nach längerem Anstieg auf Asphalt vergiss den Lockout wieder zu deaktivieren.
Es sollte zum Passo della Colletta (1620 m) gehen, doch die Natur war stärker.
Hier es zog zu und wurde kalt . . . .
OMG - der See kippt Richtung Österreich, müssen wir uns Sorgen machen?
Wie sich eine Lefty an einem (fast) Renner fährt, kann ich auch nicht sagen, aber vom Ansprechverhalten her, wäre sie prädestiniert dafür, weil ihr (bei gutem Setup) ein Losbrechmoment völlig fremd ist.
Optisch ist sie natürlich weiterhin eine nach Gewöhnung schreiende Einheit. Aber hey, woran sich die Fahrer in den letzten Jahren so alles gewöhnt haben
Die fliegen da ja den ganzen Tag. Fangen morgens schon recht früh an bis in den Abend. Irgendwie ist immer irgendwo einer zu sehen.
Die Gabel ist nicht so meins, aber ansonsten siehts echt cool aus!
Sehr schöne Stimmung!
Stimmt, Du warst ja kein Freund von den Taschen unter dem Sattel ;-P
In der Rahmengröße wiegt die Maschine bestimmt ein Hauch von Nix!

Also da wird die fette Fliege an der HR-Felge schon was ausmachen

Bin immer noch ein großer Fan des Rahmens!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.10.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
...bis auf die Vaude-Tasche ein schönes Rad !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.10.2019 als Foto des Tages ausgewählt!