Alle Kommentare

:daume:
Immer schön Landschaftaufnahmen mit Ortsbeschreibung.
Ich bin ja ab und zu auch in der Gegend unterwegs. Früher mehr, z.Zt. garnicht, da mein Sohn gerade jatzt als Arzt alle Hände voll zu tun hat. So wird der Osterbesuch bei ihm und seiner Familie (3 Enkelinnen) auch ausfallen.
Auf jeden Fall wurde früher mehr " geschraubt ", im besten Fall zusammen mit Freunden.
Erfahrungen wurden ausgetauscht.
Heute gibt es ja den " Youtube sapiens ", der Mensch der meint, alles geht digital.
Bis mal der Strom weg ist.
Dein Furpark ist auch etwas größer *flöt*
. . . und ich stelle mal wieder fest, ich kenn mich Null mit Modellen und Baureihen aus!!
Messi ist Gott - ein Fußballgott.....!
Ein Messie Den Rest des Gartens fotografiere ich auch noch mal. Da stehen noch eine Reihe klassischer Traktoren rum die vor sich hingammeln. Die Nachbarn werden begeistert sein von dem Anblick...
Schlüssel verloren...???
...nach 7 Monate Ausnahmezustand !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.03.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
@Ragnar
Genau und unsere Zange hat mir unzählige Male die Finger geklemmt/gequetscht.
Halt überall da wo der 'Knochen' nicht hinkam 😮
Und als ich dann den ersten 13/12 Ringschlüssel in der Hand hielt, hatte ich keine Ahnung das nach ganz fest - ganz ab kam. Aber verdrehsicher geklemmt haben die meist verchromten Oberflächen eh nur selten.
Nicht alles war früher besser – aber die Zukunft 🤪
Ich fahr Campa... 😂😉
Ein halbes Jahrzehnt alt...
Baumschule?
...da die Veranstaltungsziele gecancelt sind, kann man sich auch wieder den wichtigen Dingen zuwenden.
Dank für die Auszeichnung!
In meiner Kindheit haben wir alles mit´ner Wasserpumpenzange repariert. So sahen die Schrauben dann aber auch aus.
Danke,

ist ein Venn Rev 35 Felgen mit Acros Naben LRS.
1+ + 1A = 2x Klasse + 1x Extraklasse = 1** - Stock am Rad = 1*
@ToroRosso sorry, no, für Posen dieser Art bin ich nicht zuständig

Danke zur Wahl
Schrauben die mir sofort wieder schlimmste Erinnerungen aus der Kindheit vor Augen führen 😮