Alle Kommentare

Nee eher nach dem goldenen Schnitt.
Der Ordnung halber " G3 Speichung ".
3G ist ein veralteter Mobilfunkstandard.
*korinthenkackermodus aus*
Toller Rahmen, Kurbel und Hinterrad 3G ? Viel Spaß damit (
Nein, die Campa sind besser meiner Meinung nach, die Beläge sahen auf dem Foto nur so hellrot aus, daher die Frage.
Sind die Campa! Wären die Swiss Stop besser? Hab ja keinen Vergleich- bislang ...
Sind das die orginalen Campa BR BO 500 Beläge für Carbonflanken, oder welche von SwissStop ?
Hallo, ist zwar schon ein alter Eintrag, aber wie fährt sich das bike denn ? Wäre es auch ein gutes Einsteiger-RR ? LG Michael
Oh danke schön!
Einfach nur etwas später, aber alles kein Grund nicht ein paar schöne Carbon LR zu fahren.
Nö, mein Portemonnaie
Im Trockenen gehen die Teile unerwartet (akustisch untermalt vehement zu Werke.
Und bei Nässe nicht, oder einfach nur später?
Aber das Schicksal führte Dich auf andere Pfade …
Ich hätte mir fast einmal ein Simplon Nexo in Sölden gekauft. Der Leiter vom Radcamp dort wollte sein´s für kleines Geld verkaufen. Simplon finde ich gut
Sehr weit.
Meine Campa Bora WTO 45 haben ja die spezielle AC3 Flanke gegen überhitzen beim Bremsen. Wichtig - die richtigen Beläge (... sind bei Dir ja montiert ).
Etwas vorausschauender fahren wenn es richtig nass ist !
Immerhin kommt auf die Blüte sowieso keine Biene mehr
Standen eher zufällig so, weil eigentlich musste ich den Unterstand/Schuppen neu sortieren ....
Absolut - Dank!