Alle Kommentare

Der Kuchen ist phantastisch - was war nochmal Fussball ?
In meiner Jugend kauften sich alle Mofas und Mopeds vom Konfirmationsgeld - ich ein Villiger Rennrad. Damit war ich bei allen unten durch, egal welche Klamotten ich trug. (... und dezent waren die auch nicht gerade )
...das waren die Zeiten wo noch Nalini , Santini , Ale, Rapha usw. die Farben an chinesischen Stoffen ausprobierten und die Harz 4-Empfänger ( gabs die schon damals ?) kauften sich diesen Müll zum "Radddfahren" !
Also ich fahr jetzt bald 60 Jahre Rad - aber so grottig war ich nicht einmal in den 60er-Jahren bekleidet....! Ich weiß noch wie ich mir um viel Taschengeld ein tolles Seidentrikot (Einzelanfertigung) machen ließ und das zweite Trikot war ein Vereinstrikot ! Aber immer elegant ! Ich war niemals ein "Rad-Chlochard" !!! Dafür war mein erstes "Vereinsrad" so brutal ( wie aus dem Müll !), daß ich mich heute noch dafür schäme - zum Glück nur 3 Monate , dann griff Papa in sein mickrige Geldtasche und ich bekam ein schönes PEUGEOT !
Und wenn ich sehe , mit was ich heut unterwegs bin , werde ich demütig !!!
https://fotos.rennrad-news.de/p/497632?page=3
P.S.: Trotz unseres Wohlstandes , sind heute noch manche Leute am Rad unterwegs , die leiden einfach an Geschmacksverirrung , die können nicht anders !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.06.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Nein, aber die obere Hälfte kommt morgen dran.
Der Kuchen und das Spiel haben geschmeckt!
Es darf einem auch gut gehen !
POR 2 - 4 GER

ENDSTAND
@Ragnar, ich habe lediglich bezweifelt, dass in Montreux arme Menschen leben 😉 und du willst meine kleine Badewanne doch nicht mit dem schönsten Pool der Welt vergleichen den du vor der Haustür hast...."meinen" Genfer See. Mein Pool ist ein kleiner Kompromiss dagegen. Aber ich habe nie behauptet, dass ich am Hungertuch nage...
Noch kann Portugal 3 weitere Tore schießen.
4 von 6 haben sie eh schon gemacht.
66:07 | POR 2 - 4 GER

Jota
59:43 | POR 1 - 4 GER

Gosens
50:13 | POR 1 - 3 GER

Havertz
Halbzeitanalyse:

Deutschlamd hat selbst noch kein eigenes Tor erzielt.
Muss Hummels wieder ran?
38:21 | POR 1 - 2 GER

Guerreiro (Eigentor)
34:21 | POR 1 - 1 GER

Diaz (Eigentor)