Alle Kommentare

Danke (nachträglich)
Also, LRS wählt man ja eher nach dem entsprechenden Einsatzzweck.
...schwer zu sagen, mit welchem LRS es besser aussieht! Ich finde beide Versionen ober-scharf!!!
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhh,.... ist das scharf!!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.07.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Ok, früher war nicht alles besser
jetzt nochmal. das ist der anfang vom ende. hoffe ich
Der Abschlussdeich samt Radweg wird renoviert, da ich die Tour schon länger geplant hatte, habe ich vorab eben etwas im Internet nachgeschlagen und siehe die Niederländer haben einen Busshuttle eingerichteten ungeachtet des Nachschlagens, gilt bei der Anfahrt Augen auf. Ist dann selbsterklärend
Der Anfang vom Messi dasein
Wie gut das sich da jeder auskennt und genau weiß was gemeint ist ….
Bravo Pantone! Ganz meine Meinung!
Könnte allerdings sein, dass wir für den Rollator etwas Strom brauchen werden …
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.07.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Immer noch einer der schönsten Rahmen. Gut das bei mir eines steht.
das nenne ich Materialnutzung
So leicht SIND MEINE nicht
Mein Gott wie schlimm
Naja, wer trotz der Schilder und des schweren Gerätes was zum Einsatz kommt da lang fährt, hat es nicht besser verdient
Jo, wer trotzdem versuchen will mit dem Rad drüber zu fahren, bekommt ein dicker Strafzettel ! Schöne Tour, Respekt !