Alle Kommentare

Beste Wolken für texturierendes Licht 😍

Wie immer Bilder bei denen mensch den Wind in den Ohren zu hören glaubt 😉
Unbedingt 😬😏
Man kann Scherze auch überdehnen.
Das ist für mich n büschn weit wech - Eiderstedt sind ja one-way rund 150 km .... 😞
Kann man ja fast ne Tour machen, von Welt nach Weitewelt… Welt ist auf Eiderstedt.
Der Eiderkanal, wie schön
Hier in der Gegend werden zu Ostern alle Brunnen geschmückt, es gibt noch Schönere
Eckenhaider Landfrauen ist noch besser als hier im Ort, die Gschaader Eierweiber 😂
Point of Interest?
Dankeschön 😁
Und in den oberen Schichten (oben rechts) dessen Vorstufe Plaque?
Zahnstein.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.03.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Eckenhaider? 🤭
@stan08
war der Sehnsuchtsort für den Pokla nicht 10km weiter westlich in einer Stadt mit Sch.. oder war es doch Ge....
Ich war bei leben und leben lassen, jeder Jeck ....