Alle Kommentare

Geschmack ist Ansichtssache kann man aber nicht kaufen. The „Ding“ ist ja mal „interesting“… 🫣
Nein, lediglich sau teuer, Rad wie .... das Ding, was er trägt
Ist das Satire?
Dankeschön, Abo ist morgen sicher vorbei 😎
BDT—quasi im Abo 🙂
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.06.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
Moin, kann mir jemand sagen, ob es inzwischen auch vorpatinierte (Ketzer nennen es Rost) Ketten im Handel gibt?
keine Sorge bin um 5 Uhr morgens los und war kurz vor 10 wieder zu Hause, sonst wäre mir das auch zu heiss gewesen
Kompliment bei dieser Hitze....! :
Kanal?! Also, da muss selbst ich doch sehr bitten.
Unter den Foto-Infos auf "Karte" klicken hilft bei einer Ortung.

Und bekanntermaßen fahren - durch fleißiges freibaggern der Fahrtrinnen, schon große meist Containerschiffe nach HH. Nicht immer sind die voll beladen, weil es Begrenzungen der Ladetechnik (Höhe) gibt, aber am Tiefgang liegt es selten …
@Deichkletterer – bitte Korrekturlesen für den Innsbrucker
Fährt eigentlich jedes Riesenschiff diesen Kanal(?) bis nach Hamburg rein....? Frage eines Ahnungslosen ....!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.06.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
BTW – die Antwort gehört quasi zum Standard, wenn jemand schmerzlich betroffen ist, ob meiner Aussage mal wieder 14 h im Sattel gesessen zu haben: Gar nicht schlimm, ist doch vorwiegend sitzende Tätigkeit – sage ich um die Relationen wieder herzustellen
Als ob ich das bezweifeln würde, tse.
Und klar, wie kommt mensch denn sonst an impulsive Reaktionen?
Ich muss aber nicht befürchten, dass dein rheinischer Frohsinn fließend durch Göttinger Contenance ersetzt wird …???
Du willst wieder miss verstehen, Schelm 🥳 Gegen den Wind im hohen Norden und um dem Poppes ne Freude zu machen sind die Dinger top 👍
1000km in liegender Position? – das hört sich vergleichbar mit einem Serienmarathon (Staffel 1-12) auf der Couch an
Sag niemals nie 😉
Ich fahre nicht mal aus dem Kreis PI nach ECK und zurück…. Und das wären „nur“ 250 km.
Good luck und Respekt für das Ziel… Für Schnee müssten andere aber noch deutlich weiter nach Norden…
Ein normales Brevet, wenn es das denn gibt, nur laaaaaang. Geht in deine Gegend, Han.Münden bis Eckernförde und zurück 🥳