Baum und Farrat remake
Mehr Fotos im Album "Baum und Farrat":
Baum und Farrat XXL
Baum_und Farrat_Winter_2
Making of_Update_1.0
Farrat_Baum_Winter
Baum und Farrat remake
Baum und Farrat 2 *Update*
Baum und Farrat 1

Baum und Farrat remake im Album Baum und Farrat

Nach dem großen Erfolg von Baum und Farrat 1

http://fotos.rennrad-news.de/p/233979

und Baum und Farrat 2 *Update*

http://fotos.rennrad-news.de/p/234281

gibt es heute für alle Baumknipser eine bearbeitete Version dieses beliebten Motivs.

Zweimal zum Foto des Tages gewählt!
Zum Glück ist dieses Fotoalbum immer noch ein Garant für niveauvolle Bilder mit Stil!

Mit diesem Remake möchte ich mich bei allen Baumliebhabern bedanken, die meine Bilder geliked haben!!
Avatar
0
#1 smidex (04.01.2012, 14:02)
ganz toll wirklich. deine bilderserien sind alle nur toll. ohne dich wär das forum um so viel ärmer...
Avatar
0
#2 Merzdorfer (04.01.2012, 16:48)
Wer oder was sind Baumknipser und -liebhaber? Kann mir das mal einer erklären? Danke. ;) Das Bild sieht jedenfalls mit oder ohne Baum furchtbar aus. Sorry.
Avatar
0
#3 Dangerous Dave (04.01.2012, 17:00)
Ich kann dem irgendwie auch nichts abgewinnen.
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (04.01.2012, 21:56)
Nicht schlecht --> Baum, Farrat ...wenn da jetzt noch `nen ARSCH mit drauf wäre => Kandidat für BILD DER WOCHE! :p
Avatar
0
#5 Freedy (04.01.2012, 21:58)
@Holgi: ich hatte heute so ein tolles Arschbild für die Herren, virenque und qed... das wurde aber gelöscht.... anscheinend dürfen nur die Herren solche Bilder hochladen....
Avatar
0
#6 artist1966 (04.01.2012, 22:00)
@H_H: dieses Bild wird nie Bild der Woche, denn es wird so http://fotos.rennrad-news.de/p/235102 vergeben
Avatar
0
#7 radlstefan (04.01.2012, 22:00)
@Freedy: Ohne Radhose am Ventoux - das geht einfach net. Es gibt gewisse Grenzen des Geschmacks :D :D
Avatar
0
#8 Freedy (04.01.2012, 22:09)
Och, die habe ich hier im Forum noch nicht gefunden.... ;)
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (04.01.2012, 22:13)
@ Freedy Verdammt, ich habe das Gesäß nicht gesehen! :o
Avatar
0
#10 Freedy (04.01.2012, 22:15)
Och, ich könnte es nochmal ... :D
Avatar
0
#11 smidex (04.01.2012, 22:27)
daaas etwa^^ http://cscedition.blogger.de/static/antville/cscedition/images/mont%20ventoux.jpg wurde hier auch schonmal hochgeladen...
Avatar
0
#12 Freedy (04.01.2012, 22:28)
Genau, ich danke dir Smi.... ich durfte es nicht hochladen.... sowas dürfen hier anscheinend nur die Männer....
Avatar
0
#13 radlstefan (04.01.2012, 22:36)
Das hat mit den Männern nichts zu tun... in diesem Aufzug GEHÖRT ES SICH NICHT, am Simpson-Denkmal vorbeizufahren. Stell Dir mal vor, Du würdest so übern Friedhof gondeln - wer weiß, wer sich da alles im Grab rumdreht ;)
Avatar
0
#14 virenque (05.01.2012, 07:06)
Ui!?!?!?!? Was ist denn hier los?? Das beliebte Motiv "Baum und Farrat" erfreut sich wieder großer Beliebtheit bei den Baummenschen. Danke fürs liken!!
Avatar
0
#15 Merzdorfer (05.01.2012, 08:15)
@virenque Ich bin weder "Baummensch" noch gefällt mir dieses Bild, aber für eine kurze Erklärung (siehe oben) wäre ich dir dankbar. ;)
Avatar
0
#16 Freedy (05.01.2012, 10:24)
@Merzdorfer: das ist eine Sache zw mit und virenque, unter der leider das gesamte Forum leiden muss..... ich mag Naturbilder und er Nacktfotos.... weil ich es wagte, unter ein Arschbild zu schreiben, werden nun Baumbilder für Baumknipser hochgeladen. Allerdings meine ich mittlerweile bei ihm eine gewisse Leidenschaft dafür zu erkennen.... und das widerum weckt in mir die Leidenschaft für ihn :love:
Avatar
0
#17 quoderatdemonstrandum* (05.01.2012, 10:39)
Jaaaaaaa!:D tatatatatüta!
Avatar
0
#18 virenque (05.01.2012, 10:51)
Jaaaaaaa! tatütata die Fotoalbumpolizei ist wieder daaa!!
.
Avatar
0
#19 WinneOne (05.01.2012, 10:54)
Ich will @Scottride und @Frettchen zurück!!!
Avatar
0
#20 virenque (06.01.2012, 08:22)
@Merzdorfer: Bist du den Baumknipsern hier im Fotoalbum noch nicht begegnet?!?!? Das läßt sich aber kaum vermeiden?! Fast jedes Bild wird von ihnen unaufgefordert kommentiert. Sie stellen dumme Fragen oder bewerten die Bilder sogar. Auch unter meinem Werk hier findest du wieder sinnleere Kommentare einiger dieser seltsamen Exemplare. Der Baumknipser beschäftigt sich neben dieser überflüssigenTätigkeit natürlich noch mit dem knipsen von Bäumen, Wäldern, Steinen, oder auch alles zusammmen. Je nach Lust und Laune. Manchmal wird zur Tarnung noch ein Fahrrad an den Baum oder Stein gelehnt, damit es wohl die Veröffentlichung in einem Radsportforum gerechtfertigt. Keine Ahnung. Dann lädt der Baumknipser diese langweiligen Bilder in sehr großer Zahl in dieses Fotoalbum. Gerne auch als "Update" oder "Remake" oder oder oder... Mit Radfahren hat der Baumknipser aber nix zu tun.
Avatar
0
#21 Merzdorfer (06.01.2012, 19:27)
@virenque Danke für deine ausführliche Antwort, welche mich, ehrlich gesagt, dann doch etwas überrascht hat. Ich weiß auch nicht, ob ich hier zu diesem Thema überhaupt etwas schreiben soll, weil ich ja zum einen keinen wirklichen Überblick habe, was hier so vor meiner Zeit im Album gelaufen ist, ich kein Schiedsrichter sein will und mich das Ganze, sagen wir mal, ziemlich stark an die Sandkastenspielchen in meiner Kindergartenzeit erinnert. Da ich aber nun mal dabei bin, antworte ich dir trotzdem. Ich selber mache auf meinen Runden überhaupt keine Bilder und das nicht, weil ich der Vollprofi bin und das gegen meine Trainingsziele oder irgendeinen Ehrenkodex stünde, sondern einfach nur weil ich zu faul bin, die Kamera oder Handy immer aus der Trikottasche zu fingern. Okay, dann gibt es halt von mir nix und bevor ich welche aus dem Netz hochlade, lasse ich es lieber ganz sein. Ich bin da einfach der Meinung, dass jeder der den Weg in dieses Forum gefunden hat, auch die Bildersuchfunktion von Google bedienen kann. Ich würde dich einfach nur bitten, mal einen Gang zurückzuschalten in deinen pauschalen Aussagen, wie in deinem Kommentar oben. Auch wenn ich keine Bäume knipse, bin ich mir sicher, dass auch unter den Rennrad fahrenden Fotografen richtig gute Sportler sind. Apropos Sport. Der ist es doch am Ende, welcher uns alle hier verbindet. Und ich meine mich zu erinnern, dass der Wettkampf, welcher zweifellos dazu gehört, auch immer was mit Fairness zu tun haben sollte. Denk mal drüber nach. In diesem Sinne noch viel Spaß und ich freue mich auf neue Bilder von Radsportlern, von Bäumen, Steinen, Wäldern, Asphalt mit und auch ohne Rad. ;)
Avatar
0
#22 Holgi_Hart (06.01.2012, 20:22)
Ja und was ist jetzt mit ÄRSCHEN? :confused:
Avatar
0
#23 GeloeschterUser50052 (06.01.2012, 20:51)
Alles wird dieses Jahr wieder zu sehen sein Holgi > Wir lassen uns das loden nicht verbieten! :love:
Avatar
0
#24 virenque (09.01.2012, 12:31)
Ui?!?!?!?!? Schon 13 likes?!?!?!?!?

Wenn ich zwischen meinem Training noch etwas Zeit finde wird es als Dank noch ein Update vom Update, also die Version 1.1 von diesem beliebten Motiv geben!!!!
Also bis bald!!
Avatar
0
#25 smidex (09.01.2012, 13:23)
13 mögen es ja mögen...aber sei froh das es kein "mag-nicht-button" gibt :p, dann hättest davon abervielleicht auch 13 ;) :p

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

virenque
04.01.2012, 09:12
?
2930
14
Karte
Baum und Farrat
Apple iPhone 4
1/190 s ƒ/2.8 3.85 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden