Sogenannte 3/4 Hosen gehen übers Knie, lassen je nach Sockenlänge aber ein wenig „Freiraum“ für Abkühlung
Mehr Fotos im Album "Rennrad-Kleidung für den Herbst":
Fahrtwind spielt auf dem Rennrad immer eine Rolle
Sogenannte 3/4 Hosen gehen übers Knie, lassen je nach Sockenlänge aber ein wenig „Freiraum“ für Abkühlung
Kurze Hosen gibt es auch mit winddichtem und wasserabweisendem Stoff
Auf der Innenseite ist der Stoff komplett gefüttert
Knielinge erweitern das Einsatzspektrum einer Bib Shorts
Sie lassen sich auch unterwegs schnell an- oder ausziehen
Wer die Knielinge nicht ganz ausziehen möchte...
...kann sie unter den Socken verstauen.
Beinlinge reichen vom Oberschenkelansatz bis zu den Knöcheln und können so eine lange Hose ersetzen
Armlinge bieten auch unterwegs noch Flexibilität

Sogenannte 3/4 Hosen gehen übers Knie, lassen je nach Sockenlänge aber ein wenig „Freiraum“ für Abkühlung im Album Rennrad-Kleidung für den Herbst

Decathlon 3/4 Radhose RC500, UVP 49,99 Euro.
Avatar
0
#1 snowdriver (30.10.2021, 13:24)
Diese Spalt würde mich in den Wahnsinn treiben und kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?

Übrigens ein schönes Bild, um einen Dauernervpunkt bei Polsterungen aufzuzeigen: Sieht aus, als ob jemand eine Keksdose verbeult hat 🤦🏼‍♂️

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 b-r-m (30.10.2021, 22:07)
Der Cameltoe scheint verrutscht zu sein.
Avatar
0
#4 Epizentrum.der.Omnipotenz (30.10.2021, 22:18)
Hausfrauen bieten spaltenbreit in der Zeitung ihre Dienste an.

Die Socken werden an die Hose genäht. ☺

Mit freundlichen Grüßen.
Avatar
0
#5 Ragnar (31.10.2021, 09:06)
Oh, jetzt werden hier schon Hosen erklärt .
Avatar
0
#6 börndout (31.10.2021, 09:27)
Verkommt hier immer mehr zu einer Werbeveranstaltung....sehr schade!!
Dann auch noch, dass man damit - was ist eine 3/4 Hose - fast schon für dumm verkauft wird. 👎🏿👎🏿👎🏿
Avatar
0
#7 Ragnar (31.10.2021, 09:49)
Stimmt, die begleitenden Werbefotos könnten auch auf den entsprechenden Thread beschränkt bleiben.
Vor allem, da die gezeigten Fotos von " Werbestrategen aka Fuzzies " gemacht wurden, die vom Radsport so gar keine Ahnung haben.
Avatar
1
#8 b-r-m (31.10.2021, 12:21)

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#10 snowdriver (31.10.2021, 16:37)
ABSOLUT!! ☝🏻
Avatar
0
#11 börndout (31.10.2021, 18:29)
...wer ist ABSOLUT @b-r-m dass er Ragnar und mich als die Muppedsopis ansieht...die hatte ich doch schon dir und Ragnar angedichtet 😉
Avatar
0
#12 Ragnar (31.10.2021, 20:40)
Der Ältestenrat ist zu dritt.
Avatar
1
#13 b-r-m (31.10.2021, 20:43)
@börndout
Waldorf & Statler sind ja nur zu zweit in der Loge.
Ich meinte das aber eher als Symbolbild und will es nicht auf nur zwei Personen bezogen wissen.
Fühle dich also gerne inkludiert. Ich selbst nehme mich selbverständlich auch nicht aus.
Es sind ja doch immer die üblichen Verdächtigen hier.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
25.10.2021, 15:05
19.10.2021, 11:31
1188
0
News 2021
Rennrad-Kleidung für den Herbst
Nikon D750
1/800 s ƒ/2.8 125 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden