Fotos von fuseholder die zuletzt kommentiert wurden

ich finde die Farbe deutlich besser!
Hab gerade auch so einen Rahmen mit deutlich Patina und bin mir nicht schlüssig, was ich machen soll!? Strahlen und lackieren oder so verkaufen? Ich hätte gerne alle Decals etc. erhalten
der Mann hat keinen Bauch,die Hose beginnt bei den Brustwarzen
lehrbuchbeispiel gekonntes taschenbillard
wassen schönes dekor. leider ums verr***** nicht mehr zu bekommen.
Urdonautal ♥ :D
http://fotos.rennrad-news.de/p/259635
vielen Dank, gerade von Dir hört man das gerne. Der ITM war dann doch satte 100 g schwerer. Die klassiche Form ist unübertroffen die funktionalste und schönste.
Perfekte Lenkerwahl. Der ITM war ja noch die einzige Altlast. Jetzt ist es wirklich ein perfekter Aufbau, der auch noch in zehn Jahren Bestand hat. War wirklich sehr interessant, die Entwicklung in den letzten Jahren mitzuverfolgen. Mich würde jetzt noch mal ein Bild von der Seite interessieren.
Hipsta , Hipsta , Hipstamatic ..
An den Hirschbichl hab ich mich auch noch nicht hingetraut ..
Ist Dir der Laptop in's Badewasser gefallen?
bin auch abgestiegen, aber es war nass, keine Lust auf Zirkusnummern......
Hirschbichl, steht doch oben. Ist im BGL.

Bin da auch schon mal hoch, aber einmal musste ich schieben
Aber damals war ich noch Jugendlicher...
geil, wo ist das?
hab ich garnicht gesehen...........aber hart war die Auffahrt allemal für mich .-)
geiles farbdesign hat der rahmen... (erinnert mich an Süd Afrika oder Jamaika)
Ja und? :

So mache ICH mich für jede Provinz-RTF warm...!
Schöne Impressionen von der Bayern-Rundfahrt! Tolle Eindrücke!
es waren einige teams mit strassenrädern aufwärmen, wie lampre oder auch saxobank. im rennen hatten die leute dann normalerweise ihr zeitfahrrad.
...so bringt der "Helm" aber nicht viel.