Fotos von Mike and Bike die zuletzt kommentiert wurden

Eine Abfahrt heißt Olympiaabfahrt, warum auch immer?
Wieso ist auf dem Kartenausschnitt keine Olympiabahn eingezeichnet ???
Sehr chic.
Bin auch gerade dabei, über die Anschaffung eines DTSwiss LRS nachzudenken. Sehen gut aus am Canyon.
Das Rad gefällt mir sehr gut , gebe meinem Vorredner in bezug auf Scheibenbremsen recht.Aber über die Qualität dieser muss glaube ich nicht mehr diskutiertwerden , Auf jeden Fall schönes Rad.
Chic, vielleicht noch ein Bild von der Antriebsseite. Welche Rahmengröße ist das ?
Mich stören die Scheibenbremsen, aber das Thema hat ja nun auch schon einen recht langen Bart.
Gratulation nach MG, egal welche RTF, immer massenweise diese Trikots.....
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
scheint gar nicht so unsportlich: ratespiel: 50:16? mir gefällt's, wobei der lenker klassischer sein könnte.
Zu wenig Zähne? Du meinst nicht bissig genug ?
Hat aber wenig Zähne vorne, oder?
Moin Mike, chic.......
Hi Micha, sieht gut aus......Daumen

Gruß
Holgi du warst nicht gemeint, alles schick :)
@ b.-wave Siehe den Nick meines Kommentares -> dadurch habe ich auf den Ironiie-Smiley verzichtet und geglaubt, es wäre eindeutig. Sorry, sollte es "falsch" rübergekommen sein!
Ne, das ist eine Frage des Anstands und nicht der Perspektive. Und solche Aussagen sind einfach Panne.
@ artist Gebrselassie Selbstverständlich alles eine Frage der Perspektive
@artist1966-Leistungen anderer so herabzuwürdigen finde ich echt scheiße von dir
wolln wir mal die Kirche im Dorf lassen - die Zeit ist gut aber nicht super
meinst du wirklcih?!
Hi Micha, da hat sich ja das quälen gelohnt, super Zeit, Glückwunsch!!