Fotos von cami die zuletzt kommentiert wurden

Am besten Polizeisirene alles Klingel-Ersatz abspielen....
...aber Dein Tip ist realistisch und würde zu SAGAN passen !
Bayerischer Defiliermarsch in Dauerschleife könnte mit so einem Ding etwas Platz ums Rad im Straßenverkehr schaffen, aber ich stelle mir gerade vor, wie bei der Vereinsausfahrt jeder seinen Musikgeschmack durchsetzen will.... Brrr. Bin für Ruhe und auch für einen Haribospender!
@Ragnar : ...da bin ich für !
Haribo Geschenkbox mit automatischem Auswurf.
Werkzeugflasche oder Batterie oder Thermos...???
Kultur am Arbeitsplatz
Lautsprecher im Flaschenhalter?
Cannondale SuperX
Den SR mit nem Pedalriemen unterm Sattel angeschnallt?
Auswüchse der "Vintagewelle"?
Und alle mit Satteltasche.........wo ist die Stylepolizei wenn man sie braucht ?
Kenn ich.
Anders rum ginge ja schlecht mit dem ganzen Tross...
Von Richtung Orient kommend ☺
Rennen auf Malle?!?
Schade. Als wir ihn fahren wollten war er aufgrund eines Oldtimerrennens gesperrt
Ja M@rkus habe ich schon gesehen !
Ich habe zwar viele Filme auf DVD von meinen Rad-Touren , aber es ist mir zu anstrengend hier heraus wieder eigene Filme zu machen ....! Außerdem bin ich am PC noch nicht so der King , für diese Arbeit .