Fotos von lagaffe die zuletzt kommentiert wurden

Ich meine, sehr gut. Allerdings sind inzwischen Modolo Bremshebel dran, die wegen der Einbuchtung für die STI ein wenig abstehen. Bremsschalthebel, auch aktuelle Campagnolo sitzen da einfach besser.
... sehr schön und wie fährts sich mit dem M186 von Nitto? Überlege mir das Teil für meinen Randonneur anzuschaffen.
23mm und fallen 23,4mm aus. Inzwischen sind aber Tufo Calibra, ebenfalls in 23mm drauf.
Die Bremsflanken waren nach nur einer Regenfahrt silber.
Die Laufräder sind selber eingespeicht.

Und: es fährt eben! Die breiteren Felgen sind für Drahtreifen auf jeden Fall ein Fortschritt. Schneller macht es nicht, aber das Abroll- und Kurvenverhalten ist angenehmer. Der Sattel hat sich bewährt und hat sich mir inzwischen voll angepaßt.

Es sieht fast immer noch so aus, wie auf dem Foto: Geändert wurden:

Lenkerband ( ohne Handschuhe bekomme ich von dem Brooks Lederband Blasen) zur Zeit ist Lizard Skins in der dünnen Version gewickelt.
Lenker: Dieser Kompaktlenker ist mir im Reach zu klein, jetzt ist ein Evo Curve drauf, der 83mm Reach hat anstatt 70mm beim Logic.
Pedale: Time
Reifen: Tufo Calibra mit Challenge Latex Schläuchen.
Habe gerade das coole bike gefunden. Chapeau!!!
Wie dick sind die Reifen? Kannst du ein Fazit nach nunmehr
zwei Jahren geben? Wie sehen die Bremsflanken aus? Hast du die Laufräder selbst eingespeicht?
Ja, ging mir ganz ähnlich....
Da muß auf jeden Fall noch etwas justiert werden. Aber der Sattel ist eigentlich waagrecht.

Und den Sattel mag ich eigentlich gar nicht fahren. Den Flite hatte ich mal vor Ewigkeiten und habe den gerade eine Saison ausgehalten.

Der ist nur für die Galerie noch drauf.
Hammer!

Fähst Du den Sattel so oder fehlt noch finetuning?
Nö.... tut er nicht..............
Der Sattel macht bestimmt Aua. Aber schönes Rad!
Respekt ans Rad Gefällt sehr
....ja mit dem Sattel. So ein Ledersattel kann aber etwas, was kein "moderner" Sattel liefern kann: Anpassungsfähigkeit
Der Aufbau beweist Geschmack, Stilsicherheit und Können. Von mir eine glatte 10.
Da Fan zu werden, ist leicht...;)
Es ist zum Heulen das der Swallow in grün eine - natürlich vergriffene - Limited Edition ist: http://www.brooksengland.com/catalogue-and-shop/saddles/road+%26+mtb/Green+Swallow+BFF+Limited+Edition/ Trotzdem: sehr geiles Rad! Grün forever: http://fotos.rennrad-news.de/p/245782
Gut gemacht !
Und die Hoftüren dazu...:)))
Genau so ist es.
Mit Sicherheit im Verhältnis eine der größten Investitionen, aber nur weil ich hier dem "Leichtbauwahn" verfallen bin... Letztlich zahlen viele das Selbe oder sogar viel mehr für einen gewühnlichen Plastik-Sattel, von ausgereizten Carbon-Miniaturen ganz zu schweigen.
Der kostet ein kleines Vermögen.