Fotos von kasitier die zuletzt kommentiert wurden

Wow, eine imposante Maschine! Ganz tolles Teil.
Dankeschön
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.07.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Als Zufall wäre das fast noch cooler.
EXTRAORDINAIRE !!!
Statt Scheiben auf den Naben am Antrieb - exceptionell.....!
Ja und weiter ???
Es gibt Alternativen bei der Antriebstechnik.
Das kannst du über das Patentamt herausfinden.

Gute Nacht.
Sorry, ich stehe grade auf dem Schlauch. Bei deinem Link ist was mit Kette, mein Rad hat keine Kette , sondern Stirnradantrieb. Was willst du mir sagen ???
Was hat das Kettenlos mit Wien-Berlin zu tun ?
Wie kommst du auf MISTRAL ?
Das ist ein französisches Pedant.
Ein Mistral.
Unglaublich! tolles Gerät!
Naja, hämisch wäre aber schon sehr viel böser
Ich hab jetzt mal 5 Minuten lang auf das Bild gesehen, aber eine Assoziation zu Canyon GravelBikes will sich bei mir nicht einstellen,
Großartiger " Oldtimer ". Da kommt mir eher Jacques Tati in den Sinn.
...du meinst das Canyon Grail sieht ein bischen wie ein Brennabor Tandem von 1901 aus!
Aus der Perspektive siehts ein bisschen wie das Canyon Grail (oder wie das heißt) aus!