Fotos von DirkSky die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.10.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Die Lackierung ist von Factor als Edition erschienen, stammt wohl aus der US. Graffiti Art Szene...Wollte halt mal was richtig Buntes haben...und nicht wieder mal schwarz...
@Pantone – der Gedanke umhegt mich seit dem ich Radtrikots kenne … und habe vermutlich dadurch eine Abneigung gegen Label (fast) jeder Art entwickelt

@DirkSky – nicht ganz meins, aber eine Frage zu der Custom-Lackierung von Factor: Die Motive stammen von Dir und die setzen das dann um, oder (weil "Factor" zu sehen) stammt das aus einem Vorlagenkatalog?

Auf jeden Fall viel Freude an dem Rad!
Cooles Bike - mir gefällts. Ich würde das Teil mit einem zufriedenen, fröhlichen Lächeln fahren - wohl wissend, dass es polarisiert.

Ich persönlich kann z.B. mit Stealth-Bombern farbtechnisch rein garnichts anfangen - aber wie sagt der Schwabe so schön: "Jede Jeck is anders....".

Langnese-Werbung fehlt noch....!
Warst du heute zufällig in Richtung Angermund unterwegs ?
Jauuu, deshalb musste ich das Bike dort stehen lassen...Ich weiß auch nicht, warum ich aufeinmal sooo viel BUMMMMS in den Beinen habe...muss im neuen Jahr mal direkt den Artzt meines Vertauens aufzuchen...
Jau, die ist eingedrückt ; )
Ok ich nehm es aber beim Preis musste noch was machen...
Pornorello !! Schöner Gerät.
......deine Kurbel ist kaputt
schlepptop: Ich habe im Forum geantwortet!
An das ovale Kettengedöns werde ich mich wohl nie gewöhnen können.
Ansonsten ein top Rad. Hatte ich auch zuerst in der engeren Auswahl- wurde dann aber ein Sarto
Besondere Räder verdienen besondere Aufmerksamkeit
Meine Güte; was du so alles siehst! Argusaugen
Ah, biste fertig geworden Wirklich hübsch.

Ein paar Fragen/Anmerkungen:

- Wieso keine schwarzen Züge, hätten besser zum Rahmen gepasst.
- Sky lässt Bremszüge und Kabel vorne in einem Schrumpfschlauch verschwinden, finde ich eine gute Lösung für eine aufgeräumtere Optik
- Würde an Deiner Stelle zu einer K-Edge Halterung für den Garmin wechseln; sieht eleganter aus und der Edge wandert noch etwas tiefer
- Waren bei Deinem Rahmenset keine "Blindstopfen" für die Eingänge der Schaltzüge dabei? Links und rechts (unten jeweils) hast Du jetzt jeweils offene Eingänge; die gibts es doch auch geschlossene Abdeckung?
- Bekommt man durch die Sattelstütze eigentlich ein Kabel? Dann könnte man die Junctionbox unter den Sattel packen, wäre noch eleganter
- Kettenblätter finde ich gar nicht schlimm, sieht ganz gut aus
Ich hoffe mal die Tage! Wenns Wetter und die Zeit erlaubt...Dann mal schauen, wie ich mit meinen Einstellungen lag, richtig oder falsch...Denke aber ganz gut!
Granate! Wann gehts auf die Piste?!?!
Ah, ok - danke.
Nein, ist eine 11-28
Hammer !
Hinten 30-er Ritzel ?