Fotos von ezine die zuletzt kommentiert wurden

schön finde ich die auch nicht gerade. aber was mich noch mehr stren würde (wenn ich das richtig sehe): kann man da noch nichtmal die kettenblätter frei kombinieren? ist ja totaler nonsense!
sieht gut aus. ....und scheint einen flachen sw zu haben, also zur abwechslung mal ein rad mit schwerpunkt auf tt (falls die rohrprofile uci-konform sein sollten) statt triathlon. das gibt es selten genug, mir fallen dsbzgl. nur specialized shiv tt und bmc tt-02 ein. der verkleidungswahn macht halt optisch was her, bringen dürfte das nichts, außer umständlicherer bedienung.
Ich würde es mal ausprobieren und Dir dann sagen.
Kann man(n) den damit auch wenigstens schnell fahren??? :D Vielleicht brichts ja auch schon nach der ersten Tour auseinander...? Tsss, was besonderes ist das aber nicht... Meine Meinung!!!
ich finds total hübsch. simpel und edel :-)
gar nicht mal so hübsch
sind die neunziger zurück,habe ich es doch gewußt!
Bei diesem Modell in Blau.
kurbel mit neonröhren aus carbon, klasse! in welcher farbe leuchten die?
Interessant! :daumen: < klick >
nee ,das wird nee lackierung,der fachmann meines vertrauens hat gesagt,das kann er machen.ebenso kann man CHROMLACK abriebfest aufbringen;)
@DaPhreak: @Kupfer-schwer..Peugeot wird zwei Wege gehen können.Entweder verwenden sie ein hauchdünnes Kupferblech,welches sozusagen als letzte Schicht aufs Carbon verkebt wird oder sie spritzen metallhaltigen (nickelhaltig) Lack aufs Carbon und verkupfern die Teile mit Electrolyse. Also immer noch sehr leichte Teile. Kupfer oxidiert leicht durch Sauerstoff aber man kann ja die Kupferflaechen versiegeln und anders als bei z.B. Eisen,bildet die obere Oxidationsschicht einen Schutzpanzer für das daruntergelegene Kupfer. Dürfte etwas wartungsfreier sein als mit Farbe versiegelte CroMo Rohre. Kritisch ist die Waermeleitung und Waermeaufnahme von Kupfer. Deshalb glaube ich nicht,dass wenn es dieses Rad zu kaufen gibt, die Kupferflaechen oben auf den Lenkerflaechen so da bleiben können. Verbrennungsgefahr nach laengerer Fahrt unter Sonne . @EDO: Alle Kabel sind integriert. Nur hinten am Umwerfer ist ein kurzes Kabel sichtbar.
Erinnert mich irgendwie an i - Robot !
sieht gut aus, aber es ist nicht alles Gold was glänzt höhöhö ;)
nee echt besser als cervelo und co,hoffentlich ist die detailarbeit rund um die bremse auch genauso gut gelungen.bremskabel fehlen.vieeleicht alles im lenker integriert,wäre durchaus möglich.
Ne Show ist das Teil aber schon: http://media.caranddriver.com/images/12q3/474908/peugeot-onyx-bike-concept-photo-477078-s-1280x782.jpg
Ab-ge-kupfer-t :D
Besser als Blei, oder?