Fotos von Bathu die zuletzt kommentiert wurden

@Holgi kommste mal rüber auf ein Hefe Weizen in meinen "tollen Garten".
Einen tollen Garten hast Du!
Wow. Sehr geiles Gerät!
Der Rahmen gefällt mir!
Sehr erstrebenswerter Zustand ! Sowohl körperlich, als auch vom Material her.
Ihr beide seht verdammt schnell aus.
Trikot noch Nummer kleiner, dann kann's abgehen.
Extra nen Teppich ausgelegt, damit das Rad nicht auf dem kalten Steinboden stehen muss. Das nenne ich mal rücksichtsvoll.
Muß man bei dieser Rahmenhöhe eigentlich einen Aufpreis zahlen? Ich meine dafür muß doch viel mehr Material verarbeitet werden als bei einem 48er Rahmen oder so ...
Porno! :D
Bis auf die Pedale ziemlich geil. Aber die sieht man beim Fahren ja auch nicht :) Gefällt!
http://fotos.rennrad-news.de/p/230021
Ein bißchen zu viel Kirmes. Wie groß ist denn der Fahrer, das Steuerrohr sieht ja nach 25cm aus.
Die laufräder bekomme ich acuh...diese Woche noch :-D
Das rad kenn ich doch ;-)
Himmel die Berge :eek: ...grad schon auf fb gesehn, und hab mich erschreckt :D
@der kleine yugo: Wenn du die Vollcarbonräder-Clincher- nicht gerade im Hochgebirge mit Dauerbremsungen fährst und die vom Hersteller vorgesehenen Bremsbeläge montierst, sollte es auch hier keine Probleme geben. Willst du sie aber im Gebirge fahren solltest nen LRS für Schlauchreifen nehmen. Im Hochgebirge nimmst nen Zweitlaufradsatz mit Alu Flanke und schonst den Carbon eher fürs "Schaulaufen" im Flachland ;)
.....Hammergerät ..schick . Wie bist du mit den LRS zufrieden . Bin auch am Überlegen zuzuschlagen ...!! Gruss !
@Bag_man, danke Di; das werde ich machen... bis jetzt habe ich DA 7801 C24, DA 7900 C50, Mavic Cosmic Carbon (2x) und auch Mavic Aksium seit tausende km ohne Probleme gefahren... alle Räder (Sätze) hatten eine Alu-Bremsflanke und damit war ich "auf sicherer Seite".... nur jetzt schwanke ich stark zwischen: a) Leeze C60; b) Xentis Squad 4.2; und c) Debello C050.... alle Modele sind mit Vollcarbon Felgen und sollen in Clincher Version sein... nun der Kauf wird im Frühjahr 2014 stattfinden da ich zur Zeit nicht so viel Geld ausgeben kann.... und ich muss abspecken.... daher für Ideen, Pläne, Entscheidungen oder Infos habe ich genug Zeit... Lg, M.