Fotos von Amigo die zuletzt kommentiert wurden

Super das würde ich als Endgeil bezeichnen.
Pflichtprogramm
Foto war am Bike Day nicht möglich, da standen geschätzte 4000 Biker vor dem Hotel Stilfserjoch. Daher werde ich nochmal hochfahren.
....muss einmal sein !
Die Kenner unterscheiden deshalb zwischen filigran und schlank.
C60 filigran, Witz des Tages. Wo gibts denn noch fettere Rahmen?
Wunderschön!!!
@Epi Danke für die Individualität, die du da zu erkennen meinst. Ich habe ja den Eindruck, voll den Mainstream getroffen zu haben. Aber wahrscheinlich sind die edlen Colnago-Rahmen zeitlose Kunstwerke, die man nur schwer "verbasteln" kann.
ein sehr individuelles,schönes Rad!
Der Esel hätte ein professionelles Fotoshooting verdient, meinetwegen auch mit Bio-Mülltonne
Vor schwarzen Hintergrund in Szene gesetzt, würde mit Sicherheit so 1 bis 2 schöne Desktop Hintergründe bei rumkommen.
Bellissimo !
Ein Traum!!!
Wäre genau meine Kragenweite.

Wenn ich trotzdem mal meckern dürfte, auf aller höchstem Niveau versteht sich, Spacer überm VB, FlaHas, Ventilverlängerungen zu lang, Zugversteller macht zwar Sinn, ist aber hässlich und mit etwas Feingefühl geht es auch ohne.
Und das nächste mal bitte die Biomülltonne nicht mit aufs Bild. Danke.
Alles richtig gemacht!
Bis auf die Kettenblätter sieht es meiner Meinung nach gut aus.
Traumhaft! Immer wieder schön auch, wie gut die Sattelstützen bei Colnago optisch integriert werden.
Klar kannst du damit zufrieden sein! Absolut. Aber wie gesagt, hätte gedacht das fällt leichter aus.
Mich wundert es nur, weil ich mit meinem Rad mit den leichtesten LR die ich habe auf 6,95kg (ohne Pedale) komme und bei mir wiegt allein der Rahmen(ohne Gabel) knapp unter 1200gr. ...
Aber will das jetzt nicht schlecht reden, war einfach mal so gefragt.

Leichtbau sieht eben leider auch nie so GEIL aus!!!
Ich bin mit dem Gewicht zufrieden, knapp unter dem UCI-Limit. Den Rahmen habe ich nicht ganz genau gewogen, aber der allein lag schon (mit Lenklagern) über 1400 Gramm. Ich denke, allein die aufwändige Lackierung von so einem C60 Classic kostet einiges an zusätzlichem Gewicht und z.B. ein C60 Racing fällt da schon wieder etwas leichter aus. Auf ein weiteres Tuning, z.B. mit superleichten Schnellspannern, verzichte ich jedenfalls.
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber warum ist das Rad ohne Pedale mit 6,75kg so "schwer"? Wenn ich hätte schätzen sollen, hätte ich wesentlich weniger geschätzt. Was wiegt denn das Rahmen-Set?
Die Bremszüge haben sogar goldfarbene Hülsen bekommen. Ich brauchte sowieso mal wieder neue und auf matt-silber hatte ich irgendwie keine Lust mehr.
@vanillefresser: Verdammt, du hast Recht, jetzt sehe ich das auch. Dann muss ich da unbedingt nochmal ran.
@Ragnar: Merci für den Tipp!