Fotos von NATHouse die zuletzt kommentiert wurden

BOOOOOAAAAAAAHHH!!!! Das ist es doch!!! Sehr sehr geil.
Aber wozu das Shimano-Logo?
ein Planetarium für Rennfahrer
Barbara hat Recht ! :daumen:
Tja, aber für den tollen Slogan ist der Bizeps leider zu kurz geraten. Hätte er mal voll trainiert.
Wenn man das auf den Ausdauersport bezieht ist der mit der Pause trotzdem schneller :D
Im Wettkampf geht es halt um den letzten kleinsten Vorteil, selbst im Amateurbereich. Hinzu kommt auch noch der psychologische Vorteil, zu wissen, daß man absolutes Top.Material unterm Hintern hat. So sehr ich auch meine Stahlrösser liebe, käme ich trotz meiner obigen Aussage nie auf die Idee, mit dem "modernen" Fondriest (http://fotos.rennrad-news.de/p/229499) oder dem Koga Fullpro Oval (http://fotos.rennrad-news.de/p/254820) beim KT,A,B-Eliterennen an den Start zu gehen.
@ P.-amateur Danke für Dein Statement! :daumen: Aber wenn dem wirklich so ist, warum wird dann so eine Mörder-Kohle für Hightech-CARBONrahmen rausgehauen? :confused:
Das was der Stahlrahmen an Komfort bietet, wird durch die Shamals egalisiert. Die falsche Wahl.
"wüßte gerne, wie sich so ein Gerät, im Vergleich zu einem "modernen" Rennrad, fährt!" Wirst keinen Unterschied merken. Großen Einfluss auf das Fahrverhalten haben die Laufräder -> sind Moderne ...und die Schaltkomponenten beeinflussen den Komfort und die Exaktheit der Schaltvorgangs -> sind ebenfalls Moderne ...das Mehrgewicht des Rahmens wird man, wenn überhaupt, im direkten Vergleich nur an einem sehr steilen Berg "erfahren". Ich fahre "alles", echte Klassiker (KogaMiyata mit Rahmenschalthebel und Koga mit Lenkerend-Hebel), Neoklassiker (also Stahl mit STI's/Ergos, Koga und Fondriest), Neoklassiker aus Alu mit Shimano DuraAce 10fach (Bianchi XL Evo2) und als Wettkampfrad 'nen Simplon-Carbonhobel mit ZIPP 404 Tubular. Habe da also einiges an Vergleichsmöglichkeiten. Mein Fazit, bei 18.000 bis 20.00km/Jahr: Unterschiede machen sich am srärksten bei den Schaltkomponenten und den Laufrädern bemerkbar!
sieht sehr schön aus!
Wunderschön :love: => wüßte gerne, wie sich so ein Gerät, im Vergleich zu einem "modernen" Rennrad fährt! ;)
Ich bin verliebt! <3<3<3
Klassischer Rahmen mit modernen Komponenten bestückt: :daumen: ...aber die Laufräder sind nicht schön an dem Rad, eigentlich an keinem Rad.
Nuoco Classico - der Name passt.
Achjo das warn Militäflughafen oder?
Nene, ist noch original. Allerdings ist ein anderer Laufsatz drauf, schwarzes Lenkerband und schwarze Griffgummis. Den originalen LRS hab ich leider verscherbelt; da wusste ich noch nicht was ich in der Hand hielt... :( Die Felgen waren zwar nicht mehr der Brüller, aber die Naben... ...verdammt...