Fotos von I3lizzaI2D die zuletzt kommentiert wurden

Die Überhöhung ist doch ziemlich normal für'n Bahnrad. Ich find's Top
Schicke Farbgestaltung 😃👍
Wer`s braucht !!!!:-7
Räder die einem beim Aufsitzen Angst machen und dann alles abverlangen.

Kompromisslos ist in dem Fall schon eine Art von Euphemismus
So fährt man praktisch immer bergab.
Schade das es den nur als Disc Version gibt. Muss ich weiterhin meine Glitzerbarbie fahren
Is ma wat Anderes!👍
Früher war mehr Lametta.
Es gibt zum Glück noch Leute bei denen der Mut zur Farbe nicht schon beim blass pinken Bündchen an der Hose aufhört.
Vom Karussell abgeschraubt?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.10.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Ich fand die Lackierung auch nicht von Anfang an gut - inzwischen gefällt sie mir aber richtig gut und nächstes Jahr kommen ja auch wieder neue Lackierungen @nohandsmom du hast Recht, die Lackierung soll eine Forelle wiederspiegeln
Ich find's cool. Vor allem für eine Lackierung ab Werk. Als Gestalter/Lackierer hätte ich die Verläufe noch etwas weicher gestaltet, geht aber nicht mit jeder Farbe.
Grad erst noch geschaut, DU bist das - ok das mit der Sattelstütze verstehe ich jetzt wieder und nehme ich zurück , aber hey, Deine anderen Bikes gefielen mir ob oder trotz der exponierten Farbgebung ausgesprochen gut - dann ist die Lackierung hier umso verwunderlicher ...
Bestimmt ein super Bike, aber für meinen Teil, kann ich das über die Lackierung absolut nicht sagen .... puh - echt hart

Ok, die Sattelstütze möchte sich jetzt auch nicht gerade zurückhalten - passt nicht so recht zu den stimmigen Proportionen des gesamten 'Rests'.
Stimmt.....a bike called whitney....LOL
Mein Storck hieß Diva, das Isaac heißt Newton
Haben deine Räder keine Namen?!