Fotos von I3lizzaI2D die zuletzt kommentiert wurden

Funktioniert bisher gut. Halt nur links. Ob die Werte passen, kann ich nicht sagen, ich fahr grad meiner Form hinterher...
Kannst du was zum 4iiii verlautbaren? Du hast ja sicher ein paar Referenzsysteme mit denen du vergleichen kannst. Oder?
Für unter 2k kannst du mir gerne so ein Ding bauen, nehme ich dir sofort ab.
*gefällt*
Cheers, Johan
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.11.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Noch lange nicht !
Das Leben ist noch nicht aus ...!
Och, ich war mein Leben lang fleißig, da darf ich jetzt auch mal geniessen.
Was ich diese Jet-Setter gefressen hab!
Wenn´s hier zu kalt ist, fahre ich am Genfer See. Da waren es heute 16°.
Du schienst einen Indikator zu benötigen
Ich will ja nicht baden, sondern Radfahren.
Heute sonnig bei 10 °, trockener Asphalt. Alles gut für Ende November !
@Ragnar
Als stahlharter Naturbursche musst Du jetzt nur mal im Walchensee schwimmen gehen – dann merkst Du dass was nicht stimmt 🥶
Für das Budget eine feine Maschine.

Hier in Bayern ist ja noch gar kein Winter.
Im Winter kann man kein Rad fahren.

Fake.☺
Die Scheiben sind kacke, weiß ich auch. Waren aber dran und im Winter stört mich schleifen und kratzen eh nicht so
Das Ziel finde ich gut, die Bremsscheiben … ach lassen wir das
Schönes Teil, aber noch sauberer als das Büro
Die Überhöhung ist doch ziemlich normal für'n Bahnrad. Ich find's Top
Schicke Farbgestaltung 😃👍
Wer`s braucht !!!!:-7
Räder die einem beim Aufsitzen Angst machen und dann alles abverlangen.

Kompromisslos ist in dem Fall schon eine Art von Euphemismus