Fotos von rajas die zuletzt kommentiert wurden

Bei den dünnwandigen Alurahmen ( Thema Cola Dose ) und dem allgemeinen Pflegezustand des Rads, war das wohl zwangsläufig ! Hauptsache so etwas passiert nicht in einer schnellen Abfahrt.
Trotzdem Sch.....
Ja, in etwa so. Nur meine Farbe ist porno.
Das klingt zwar mechanisch einleuchtend, bergauf ziehe (zog) ich aber nur an den Hörnchen. Ich für mich wäre eher von einer unbemerkten und/oder minimalen Stauchung d. Rahmens ausgegangen.
Falls du (z.B. bergauf) am Tria-Lenker aktiv ziehst und nicht nur passiv darauf liegst, dann wirken zusätzliche Zugkräfte auf das Unterrohr.
Ah, okay. Materialermüdung sehe ich hier auch - ich geh nicht zimperlich mit meinen Rädern um, wiege viel und fahre beladen über alles das des Weges kommt.
Nur eben das Argument mit dem Tria-Aufsatz hat sich mir nicht erschlossen.
Naja, ich denke, dass das Material schlicht ermüdet war.
Alu ist eben nicht dauerfest.
Zwei meiner fünf Alurahmen teilen dieses Schicksal.
Wie meinst Du das, @b-r-m?
Oder einfach abgehebelt durch Reißen am Tria-Lenker - siehe andere Bilder des "Main + Lahn Express".
https://fotos.rennrad-news.de/s/17768

Im "Schongang" wurde das wohl nie bewegt.
Vielleicht ein Ausgleichsdefekt durch das überstrapazierte Oberrohr?
@artist1966
stumpf durchgebrochen.
Klarer Fall von zu geringer Schaltzugspannung
- wie ist das passiert?
Auf jeden Fall ein sehr zielgerichteter und entschlossener Blick
Oder er sieht gerade, dass die Kellnerin ihm noch ein ganzes Tablett dieser Drinks grad auf den Tisch stellt...
Für das letzte Aufputschen oder als Schlummertrunk
Klasse Leistung
Geil, mein ersten Bild des Tages! *YES!*
Top, Glückwunsch und Respekt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.06.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
RESPEKT!

Ich wünsch dir keine Hitze