Fotos von EmEm die zuletzt kommentiert wurden

Also, LRS wählt man ja eher nach dem entsprechenden Einsatzzweck.
...schwer zu sagen, mit welchem LRS es besser aussieht! Ich finde beide Versionen ober-scharf!!!
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhh,.... ist das scharf!!!
Wo ist der Like Button ?
Ein Träumchen.......Kompliment !
Das farbliche Zusammenspiel der Lackierung mit den alten Lackresten auf dem Holztor bleibt einzigartig...
Immer wieder geil!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.03.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Eigentlich nicht.
@b-r-m: Dann fahr ich lieber weiter Shimano. Da brauch ich die Pads nicht. Ist doch eigentlich ergonomischer.
@Tamenund: Campa-Bremsen werden für den Laufradausbau seit dem Aufkommen der Delta-Bremsen ('86) nicht mehr am Bremskörper, sondern am Bremshebel geöffnet. Dazu dienen die silbernen Knöpfe oben innen an den Bremshebeln.
Falls Du die schwarzen Taster an der Innenseite der Bremsgriffe meinst: Die dienen bei Campaglolo Ergopower™ seit jeher zum Runterschalten. Der kleine Hebel hinter dem Bremshebel schaltet hoch. Der eigentliche Bremshebel ist seitlich starr und tut nur das, was sein Name verspricht...
https://www.youtube.com/watch?v=MxQh62UXwVc
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.03.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Rad. An ein italienisches Rad gehört auch eine italienische Schaltung - alles andere wäre Frevel. Das mit dem Lenkerband ist zwar peinlich, aber es gibt schlimmeres.
Hübsche Bremshebel. Aber wozu sind die komischen, kleinen Pads? Kann man damit die Bremse feststellen, damit das Rad nicht wegrollt?
Wunderschön, aber kann es sein, dass das Lenkerband nicht gleichmässig gewickelt ist?

Vom Bild aus links ist die Richtung richtig, aber rechts ist der Verlauf andersherum.
Schön geworden.
Von mir: Volle Punktzahl.
aber nein .. 5 cm ..