Fotos von WolArn die zuletzt kommentiert wurden

Mit Mellkfett einreiben, wird sehr schnell weich !!!
2008er Khamsins Wenns dir bloß um die Optik geht. Hat Schnie auch an seinem braunen Diamant. Und ich an meiner viel zu modernen Aluschleuder.
Affengeile Maschine
Das ist ein Traumbike !!!
alles in silber zu finden ist echt hart. Hab ich bei meinem Tandem auch gemacht. Lenker und Vorbau hab ich von Deda, leider sind die nicht gerade von hervorragender Qualität (bzw Gewicht. Der Lenker ist eher ein verbogenes Heizungsrohr). Nitto ist natürlich toll.

Komplimente zu deinem Rad!!
Das ist aber schade Wolarn! Deine Fotos/Räder waren immer eine sehr schöne Abwechslung zu den sportfetischistischen Bildern in diesem Forum. Wie geht es denn dem grünen ALU-Renner, der Brooks müsste doch schon gut eingefahren sein...
Grüße aus dem Ruhrpott.
Ja, mir geht's gut. Und gestern habe ich mein Rad zur Inspektion und Grundreinigung gebracht, und freue mich schon auf meine Touren durchs Bergische Land. Fotos mache ich aber keine mehr, und ins Rennrad-News.de-Forum schaue ich auch nicht mehr rein. Denn für mich ist radfahren kein Sport, sondern nur Hobby und Fitness.
ein klitzekleines bisschen erinnert es mich auch an catwaezle
Hey Kölle du ming stadt am ring...sehr schön abgelichtet..
WolArn gehts Dir gut? Ewig nix mehr gehört von.
...hebste das ästchen mal eben zur seite
lange nichts von Dir gesehen. Sehr schönes Bild!
son ästchen auf der strasse, einfach bunny hopp und weiterfahren
Die XTR-Pedale hab i au an allen Rädern dran
Mensch ist das schön da, da muss ich auch mal hin
great shot
Ja, da ist nur alles dunkler, also dunkelgrün und dunkelbraun. Sieht auch klasse aus, oder sogar noch klassischer. Und daran hatte ich auch schon gedacht, mich dann aber für die hellere Version entschieden. Vielleicht auch deshalb, weil ich mir das Rad im Frühjahr so vorgestellt habe. "Maigrün" , und dazu gefällt mir das hellere braun besser.
Trotzdem ist es nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Demnach hätte es eine grüne Gabel, und goldene Laufräder. Die passen aber besser zu diesem dunkel grün/braunem Rad.
Die hier scheint den selben Geschmack wie du zu haben (in Sachen Rennrad)
http://www.wallbike.com/jpgs/nude.jpg