Fotos von Nebenstraße die zuletzt kommentiert wurden

Epi warum überrascht mich das jetzt nicht 🤔 vielleicht wegen einem Look 795...
Mir gefällt das Rad.
Radfahrer sind immer anständige Menschen.
Die Farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Bei allem Respekt - es gibt natürlich Gründe, um ein E-Bike zu fahren, aber ein E-Gravelbike.
Das ist für mich wie mit´m Fahrstuhl auf einen Berggipfel.
Es ist ein Rennrad... so what!?

Gibts hier irgendwo das Gegenteil vom Stern ?
....gefällt mir nicht....
Krass, nun halten hier schon die E-Gravelbikes Einzug. Ne nicht mehr meine Welt!!! "Rennradfahren" wird immer mehr ad absurdum geführt.
Und was ist ein BluNenladen???
da gibt es viele guteYoutube Videos drüber ,meine Rahmen Geometrie lästs das nicht so schnell zu (Lenkwinkel ist )70 Grad
Kenn ich watt von, aber sag', wie machst Du dass mit dem Sattelstützenauszug? Also mein größtes Problem ist nicht das Treten, sondern das steigende Vorderrad :-/
Manch einer fährt auch keine 20%Rampen in den Alpen !
Ritzelpakete, die mich um den Schlaf bringen …
Manch einer fährt die Zähnezahl am Kettenblatt nicht!
Der Künstlername des Fotografen?! ;-D
Sein Name ist Puschel Windjammer
Die älteren Semester wissen noch was Gremlins sind ;-D
da war ich noch MTB-ler auf Flat Pedale & mußte mich noch an Clickies gewöhnen
...ja mit Turnpatschen is eh scho wuascht !
Jau Valldemossa
Und man kann auf dem Radweg um Palma herumfahren.
Schlimmer geht doch gar nicht. Kein vernünftiger Asphalt weit u. Breit.
Yuuup jeden Mai Saisoneröffnung