Fotos von Lefty88 die zuletzt kommentiert wurden

Mit kleinen Lavalampen als Ventile? Krass
Die Ventilkapoen sind nur drauf weil die schwarzen Ventile für Tubless noch nicht da waren (mit schwarzen Kappen) 😋
Die Laufräder werden zeitnah noch getauscht.

Grüße
Befanden sich unter dem Bild nicht bereits Kommentare?!🤔
das LB passt ja so leidlich zu den Naturflanken. Aber: die Ventilkappen - ob gelb, ob gold - gehen gar nicht.
... evtl. anmalen ("Leder")

Die Kurbel find ich aber schön (auch wenn man sie nicht sieht)
Ich schraube das meiste am Bike selbst, aber aufgebaut hat es Felix in Metzingen.
Siehst du und das ist der kleine aber sehr feine Unterschied, selbst Schrauben oder Schrauben lassen 😉 Wer kann, der kann oder auch net. Und Felix.. kann es auch 👍
Bitte nicht !
An meinem Bike schraubt Felix.
Man nennt es gold, gelb wäre gelb 😂 Die musst an deinem Renner auch noch montieren, soll ich dem Micha vom Hardy mal Bescheid geben? Gelb oder Gold? 😁
Die gelben Ventilkappen finde ich gut.