Alle Kommentare von FlyingDutchman

Top. Sehr schön. Genau mein Geschmack.
Es wäre sogar meine Größe. Sie brauchen es gar nicht einzupacken, ich fahre gleich drauflos
danke! Finde ich auch. Hat sich gelohnt.
yep. Hat Spaß gemacht. Viel Wald, Heide, Sand und herrliche Achterbahnen durch die Dünen.
Jetzt erst gesehen. Schönes Teil!
???
Was ist so schlimm am Tacx?
Sehr schön, mein Lieber!
neu? Du hattest doch schon eines, oder?
@Pantone
danke!
naja, perfekt wäre es vermutlich, wenn die dusselige Zugverlegung nicht so sichtbar wäre. Aber eine Elektro-Schaltung möchte ich gerne vermeiden
sehr schön!
sieht gut aus!
Danke @snowdriver.
Der Rahmen war ein Impulskauf bei mir. Ich stehe eigentlich nicht so auf Aero. Aber hier konnte ich nicht widerstehen
Laufräder: habe auch noch neutral schwarze, tausche zwischendurch gerne.
Sehr schön, gefällt mir der Aufbau. Schöne Proportionen, schöne Gruppe
Aye Sir. Schönste Kurbel ever.
hmm, da mache ich mir keine Sorgen. Es war genug Material dran und ich habe nicht wirklich viel abgetragen.
Habe aber auch schon vorher viele ital. Alurahmen gesehen, bei denen es ähnlich ist (Viner, Wilier, Guerciotti). Kann man gut vergleichen, als bei denen in der Regel auch der Tretlagerbereich unbearbeitet war.
@Pantone
nein, nicht vom Hersteller. Zufall. Wie in anderen Produktbereichen auch kaufen Händler irgendwelche Rest-Kontingente. Ich bin nicht mehr sicher, aber ich meine, ich hätte den über ebay von stahlrahmenklassiker oder defietsenmaker.
Moin @snowdriver,
für dieses Rad gezielt gekauft hatte ich vor zwei Jahren nur den Rahmen für 50€ und Lack für 25€. Alles andere hatte ich da. So gesehen ist es schwer zu rechnen. Natürlich habe ich die anderen Teile auch irgendwann mal bezahlt. Aber das ist ja länger her und vieles war gebraucht. vielleicht zusammen 3-400? (ohne den Carbon LRS, fürs Büro kommt ein leichter, aber billiger 30mm Alu LRS rein)
@b-r-m
jo, iss ja gut jetzt. Hab verstanden, dass es Dir nicht gefällt.
Es ist alte Werbung aus den 90ern, die ich im Zusammenhang mit meinem Checker Pig gefunden habe. ok?
Zur begrifflichen Korrektur: das ist nicht sexistisch. Sexistische Werbung hieße z.B. Frauen auf ihre Schönheit / Geschlechtsteile zu reduzieren. Haben wir hier nicht.
Wäre also bestenfalls SCHMUDDELKRAM SCHEISS.
Klar. war ja übrig. Sehr aufmerksam von Dir
Vielen Dank!
hat sich ja außer den Laufrädern und den FlaHa nicht viel geändert. Ich fahre den Bock immer noch sehr gerne.
sind doch nur Pedale
Sehr schön, sehr geschmackvoll. v.a. die Columbus Gabel und die Laufräder passen hervorragend.