Alle Kommentare von FlyingDutchman

Sehr schön, gefällt mir der Aufbau. Schöne Proportionen, schöne Gruppe
Aye Sir. Schönste Kurbel ever.
hmm, da mache ich mir keine Sorgen. Es war genug Material dran und ich habe nicht wirklich viel abgetragen.
Habe aber auch schon vorher viele ital. Alurahmen gesehen, bei denen es ähnlich ist (Viner, Wilier, Guerciotti). Kann man gut vergleichen, als bei denen in der Regel auch der Tretlagerbereich unbearbeitet war.
@Pantone
nein, nicht vom Hersteller. Zufall. Wie in anderen Produktbereichen auch kaufen Händler irgendwelche Rest-Kontingente. Ich bin nicht mehr sicher, aber ich meine, ich hätte den über ebay von stahlrahmenklassiker oder defietsenmaker.
Moin @snowdriver,
für dieses Rad gezielt gekauft hatte ich vor zwei Jahren nur den Rahmen für 50€ und Lack für 25€. Alles andere hatte ich da. So gesehen ist es schwer zu rechnen. Natürlich habe ich die anderen Teile auch irgendwann mal bezahlt. Aber das ist ja länger her und vieles war gebraucht. vielleicht zusammen 3-400? (ohne den Carbon LRS, fürs Büro kommt ein leichter, aber billiger 30mm Alu LRS rein)
@b-r-m
jo, iss ja gut jetzt. Hab verstanden, dass es Dir nicht gefällt.
Es ist alte Werbung aus den 90ern, die ich im Zusammenhang mit meinem Checker Pig gefunden habe. ok?
Zur begrifflichen Korrektur: das ist nicht sexistisch. Sexistische Werbung hieße z.B. Frauen auf ihre Schönheit / Geschlechtsteile zu reduzieren. Haben wir hier nicht.
Wäre also bestenfalls SCHMUDDELKRAM SCHEISS.
Klar. war ja übrig. Sehr aufmerksam von Dir
Vielen Dank!
hat sich ja außer den Laufrädern und den FlaHa nicht viel geändert. Ich fahre den Bock immer noch sehr gerne.
sind doch nur Pedale
Sehr schön, sehr geschmackvoll. v.a. die Columbus Gabel und die Laufräder passen hervorragend.
Danke!
War ein Experiment. Folie statt Lack. Bin zufrieden und läuft gut
Danke.
Mittlerweile ist aber alles sauber: schwarze Campa UT Carbon Kurbel, schwarze Bremsen, schwarzes Lenkerband und schwarzer LRS. Ich hatte das Foto nur noch einmal für die Rolfs rausgekramt.
Schönes Rad! Top! Ich mag die TVM Gazellen.
Und ja, andere Reifen bitte.
Ganz ganz großartig!
Das sieht aber gut aus!
Klasse.
Bin auf den Aufbau gespannt.
Perfekt. Auch von mir 10 von 10 Punkten.
danke. mir gefällt es so auch besser. Die Felgen sind ein bisschen schwerer, aber wenn sie einmal rollen, dann rollen sie :)
Nein, ist schon von 2006. War damals die Crosser-Lackierung. Technisch ähnlich (und in der 2014er Lackierung auch optisch) ist der Milanino [url]http://www.wigglesport.de/de-rosa-milanino-training-rahmen-2013[/url]
danke :) Sattelposition teste ich grade (wieder neu). Aber ich weiß noch nicht, ob diese Position so bleibt. Und die blöden Cosmics - ich weiß nicht, wo sie sonst reinsollen ;)