Alle Kommentare

ersma matjesbrötchen.. leggaa!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.05.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
Sowas ist für mich ein Kurzurlaub, die Wege kenne ich ja nicht. Ostholstein ist schon ganz schön weit und hat teilweise große Güter. Das war mir als Einheimischer vor 6 Jahren gar nicht bewusst. Ich war Rad nicht nur um zu treten, sondern auch um was zu sehen.
Ist die auch nicht…. Bin mit dem Auto bis in die Nähe nach Neustadt gefahren. Das sind ca 100 km und dauert…. SH von West nach Ost und umgekehrt sind nur Landstraßen mit Dörfchen.
Hätte die Ostseeküste nicht so nah an deinem Wohnort vermutet 😉
Das war nach knapp 30 km am Morgen. Die waren später alle 😎
Vergessen, dass du Zutrinken dabei hattest?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.05.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.05.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.04.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Dank, ihr Zwei
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.04.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
Jo, bin natürlich noch auf den Stelvio, wo an dem Tag das Santini-Radevent von Bormio aus hinführte. Deshalb auch das letzte Foto vom Profi. Der wusste ja nicht, dass ich mich reingeschmuggelt hab, und ich nichts von der Veranstaltung. Das Rad hab ich noch viel in Gebrauch. Es ist unverwüstlich und genau wie die Modellbezeichnung sagt, perfekt ausgewogen.
...und dann weiter zum Stelvio...ist ja nur noch ein Katzensprung von da aus.
Schönes Rad....ich hoffe das wird auch noch gefahren!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.04.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
Dann kann ich es mir ja sparen, das Rennen heute zu gucken
Leute wasn los hier, leben und leben lassen Also LBL war vielleicht nicht das spanneste Rennen dieses Frühjahr, aber bei weitem nicht langweilig. Und Pogis Leistung muss man einfach anerkennen. Mich freuts, dass er einfach immer abliefert und sich nie aufgibt. Hat man ja toll bei Paris Roubaix gesehen. Positiv überrascht bin ich dieses Jahr von Evenepoel, der auch immer eifrig kämpft und nicht mehr aufgibt!! die TdF könnte dieses Jahr echt ein Fest werden...