Sowas ist für mich ein Kurzurlaub, die Wege kenne ich ja nicht. Ostholstein ist schon ganz schön weit und hat teilweise große Güter. Das war mir als Einheimischer vor 6 Jahren gar nicht bewusst. Ich war Rad nicht nur um zu treten, sondern auch um was zu sehen.
Ist die auch nicht…. Bin mit dem Auto bis in die Nähe nach Neustadt gefahren. Das sind ca 100 km und dauert…. SH von West nach Ost und umgekehrt sind nur Landstraßen mit Dörfchen.
Jo, bin natürlich noch auf den Stelvio, wo an dem Tag das Santini-Radevent von Bormio aus hinführte. Deshalb auch das letzte Foto vom Profi. Der wusste ja nicht, dass ich mich reingeschmuggelt hab, und ich nichts von der Veranstaltung. Das Rad hab ich noch viel in Gebrauch. Es ist unverwüstlich und genau wie die Modellbezeichnung sagt, perfekt ausgewogen.
Leute wasn los hier, leben und leben lassen Also LBL war vielleicht nicht das spanneste Rennen dieses Frühjahr, aber bei weitem nicht langweilig. Und Pogis Leistung muss man einfach anerkennen. Mich freuts, dass er einfach immer abliefert und sich nie aufgibt. Hat man ja toll bei Paris Roubaix gesehen. Positiv überrascht bin ich dieses Jahr von Evenepoel, der auch immer eifrig kämpft und nicht mehr aufgibt!! die TdF könnte dieses Jahr echt ein Fest werden...
Schönes Rad....ich hoffe das wird auch noch gefahren!!