Alle Kommentare

"Sack Reis in China"....
Trink eine Tasse Beruhigungstee ....!
Und ob ich eine Foto vom Fernseher runter mache oder nicht , kann Dir furzegal sein .....!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.04.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
Was regst du dich eigentlich immer so auf wenn andere das anders sehen...MAN, MAN, MAN! Und woher weißt du eigentlich, ob die beiden Kollegen da oben dem Herrn Lipowitz die Daumen drücken??! DAS regt echt auf. Komm mal wieder runter von deinem Pogacargehype...ist halt so, dass es ne ganze Menge Leute gibt die einfach nicht wissen wollen wer vorher ganz oben steht, dennoch niemanden und schon gar nicht patriotisch beeinflusst, die Daumen explizit drücken.
Jedes Mal wenn du deinen Messias hier postest und nicht alle sich mit verbeugen "drehst du fast am Rad" Hab dich hier eigentlich (!) als einen sympathischen Mann im fortgeschrittenen Alter "kennengelernt"...aber seit der Pogacarshow führst du dich immer öfter wie ein beleidigter Teenager auf.
Das nervt mal so richtig!!
Freu dich halt, dass dein Heiliger fast immer gewinnt, aber akzeptiere einfach mal, dass das nicht alle so spannend finden PUNKT

P.S.: und wo is deine Quellenangabe (oder ob du das aus dem TV abfotografiert hast) für das Foto...oder warste beim Interview dabei...
man man man....machst das noch mal, melde ich das!
...ist ja unheimlich "langweilig" wenn ein Weltmeister vier Minuten hinten in einem Feld fährt, die Mannschaft führt ihn wieder an die Spitze heran und dort greift er wieder an , bis nur mehr Seixas übrig bleibt und gewinnt dann überlegen das Rennen ! Unheimlich "langweilig".....! Mann oh Mann wenn das Lipo wäre, dann wäre das Wort Langweile ganz sicher nicht in Eurem Sprachschatz....!
Nee, nur gewendet 😉
Bisschen langweilig.
Oh ist ja überraschend…
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.04.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.04.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
He estado probando diferentes estilos tipográficos para mejorar la apariencia de textos en redes y diseños, y la verdad es que herramientas como https://letrasbonitashub.com.mx/
facilitan mucho convertir texto normal en letras más creativas sin complicarse. Ideal para quienes buscan darle un toque visual diferente sin usar software complejo.
😂😂🖖
2beers, Rotporst,, schosse....lang ist's her....
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.04.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
🤣....war das eines der letzten Bilder vom Hubble Weltraumteleskop...vom Andromedanebel 🤔
Beige g one rs wäre geiler gewesen
Das sind doch die Berliner Rotporst und Alkoholix?
Danke für die Info, ich habe die 18,5 Jahre nicht gesehen 😉
:biertrink:
Wieder was gelernt...
"Wittgenstein vertrat die Ansicht, dass Sprache ein logisches Bild der Tatsachen ist. Begriffe und Sätze, die wir verwenden, konstruieren unser Modell der Wirklichkeit.".....In seinem späteren Werk (den Philosophischen Untersuchungen) zweifelte Wittgenstein diese strikte Theorie an und betonte stärker die Verwendung von Sprache in verschiedenen "Sprachspielen" und Kontexten."
Das Bild samt Name entstand vor 18.5 Jahren. Damals war diese Vokabel "Modell meiner Wirklichkeit". Vielleicht würde ich es heute anders nennen. Aber nicht, weil einige Berufsbetroffene sich beschweren. Mein türkischer Kollege Kazim hat gelacht. Falls sich jemand mit türkischen Wurzeln gestört fühlt, nenne ich es um.