Dankeschön Hier ist es unglaublich, angesichts des Wetters ringsum, Mont Ventoux Brevet 😵💫, Deutschland 😵💫 Kreta 😵💫 Wir haben nur auf der Abfahrt vom Cole Turini gefroren wie die Sau war auch auf 1600 Meter 🫣
KurzKurz – kann ich mir gar nicht mehr vorstellen (und ist bestimmt total nervig ins Schwitzen zu kommen). Hier fährt mensch den letzten zwei Wochen immer wieder bei Eisregen – RR-Fahren max positiv konnotiert.
Das ist Stahl auf Maß von Sven Krautscheid mit 45er Campa Bora WTO Laufrädern, Turbo Cotton Reifen mit Latexschläuchen, einer Rotor Kurbel und einem Mix aus DA, Ultegra und 105er 11-fach. Lenker, Vorbau und Satttelstütze sind Deda Zero 100 bzw. Superleggero. Tja und der Sattel ist ein Flite Flow.
Hier ist es unglaublich, angesichts des Wetters ringsum, Mont Ventoux Brevet 😵💫, Deutschland 😵💫 Kreta 😵💫 Wir haben nur auf der Abfahrt vom Cole Turini gefroren wie die Sau war auch auf 1600 Meter 🫣
Hier fährt mensch den letzten zwei Wochen immer wieder bei Eisregen – RR-Fahren max positiv konnotiert.
Lenker, Vorbau und Satttelstütze sind Deda Zero 100 bzw. Superleggero. Tja und der Sattel ist ein Flite Flow.
Was ist das für ein Rahmen und Laufräder?