...ach wie schade, aber auch verständlich! Berner sind für mich immer noch Exoten, weswegen man auf der Suche nach "Cyclo-X" im Zusammenhang mit dem Namen "Berner" nicht so viel Ergebnisse erzielt.
<a href="https://buscadordeestaatus.com.mx/">Buscador de Estatus</a> ayuda a reducir la incertidumbre durante el proceso migratorio al ofrecer información clara y actualizada. Consultar regularmente la plataforma permite a los solicitantes prepararse mejor para los siguientes pasos de su procedimiento.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/wer-f%C3%A4hrt-seinen-crosser-auch-auf-der-stra%C3%9Fe.197585/post-6904952
Das ganze ist ausgestattet mit einer 2019er Ultegra Di2.
Nutzt Du deines noch?
bedauerlicherweise muss ich für meinen Teil aber präzisieren: nicht die Fahrten mit dem Pavo, sondern grundsätzlich 🫤