Bild zurück
Bild vor
18
Melfar24
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Ostseeman Glücksburg... endlich mal wieder radeln
BMC TM01, Di2, 808, Turbo Cotton
Radfriedhof
"Praxishandbuch Bikefitting"... mein Buch ist da
24h von Nortorf 2016
24h Nortorf 2015
ASS-WORKS
Heulsuse
Nich sexy
Hochzeitspass

Melfar24

Vorbereitungen für die 24h fast abgeschlossen

Kleine Veränderungen am Radl:
Garmin Vector
Edge 810
modifizierte Armauflage

Das Geraffel davor is auch mit dabei


Ergebnis: 745km, 3.750hm, 31,3km/h, Platz 4 von 208 Einzelstartern
Avatar
0
#1 elborot (05.06.2014, 13:36)
Wenn ich nur dran denk tut mir der Arsch schon weh. Das Radl hab ich heut noch kurz zur Not-OP gebracht... Tretlager
Avatar
0
#2 smidex (05.06.2014, 13:42)
Das mit dem Ar... glaub ich.... Das ist schon krass was du da leistest!! Und schöne Motivationsbilder hast du in deinem "Trainingsraum?" aufgehangen :D
Avatar
0
#3 AlexExtreme (05.06.2014, 13:44)
Was sagt eigentlich deine Frau dazu ?! :D ;)
Avatar
0
#4 kunda1 (05.06.2014, 13:45)
wer sagt, dass es nicht seine Frau ist? ;)
Avatar
0
#5 smidex (05.06.2014, 13:47)
Im Keller darf er das ;) :D
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (05.06.2014, 14:03)
@ Spartacus junior Auf die drei Trophäen links im Bild (auf Kleiderbügeln) bin ich neidisch und habe allergrößten RESPEKT davor! :daumen: Die drei gerahmten "Trophäen" rechts im Bild gönne ich dir und sie wecken keinerlei Neid bei mir. Gehe allerdings jede Wette ein, daß du die Damen da nur für´s (Poser-)Bild im Rennradforum positioniert hast => und wenn ich die Mailanschrift Deiner Holden hätte, wäre bei ihr schon eine Nachricht eingegangen (bis Ende 10er Klasse haben sie mich nur "den Petzer" genannt), ...und Dir täte dein Arsch schon vor dem Rennen weh! :cool. Für die 24h => toi-toi-toi! :daumen:
Avatar
0
#7 Kaugirl (05.06.2014, 14:03)
Fährst Du als Einzelstarter oder im Team?
Avatar
0
#8 elborot (05.06.2014, 14:16)
@smi und Holgi: Das is mein Radlkeller. Die Bilder (Würth-Kalender) hängen da immer; ganz in echt. Und die Ötzishirts sollte man nich zu hoch aufhängen. Is zwar anstrengend das Ding, aber für die meisten doch schaffbar. Spartacus junior :D Du meinst wohl Spargeltazan :D. @Alex und Kunda: Meine Frau findet die Bilder vermutlich doof, oder vielleicht doch nicht? :D Sie unterstützt mich während dem 24h Rennen durchgehend in der Wechselzone. @Kaugirl: wieder als Einzelstarter
Avatar
0
#9 Der_kleine_Yugo (05.06.2014, 14:32)
Hey @elborot, ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Platzierung in DK :daumen:
Avatar
0
#10 Kaugirl (05.06.2014, 14:39)
Oha. Dann viel Erfolg! Und 24 h Stunden in der Wechselzone sind ja auch nicht ohne - da muss man jemanden schon sehr doll liebhaben.
Avatar
0
#11 elborot (05.06.2014, 15:03)
Ohne die Top Unterstützung meiner Frau würde es nicht funktionieren. In der Wechselzone muss alles laufen, ansonsten verliert man die Gruppe. -In DK starten recht viele echt starke Einzelfahrer. Podest is wohl nicht erreichbar. Zumal da auch einige Höhenmeter zusammen kommen. Aber mal schauen, wie die Jungs so drauf sind.
Avatar
0
#12 Gonsch (05.06.2014, 15:11)
Hätte Lust, dich vom Straßenrand aus anzufeuern. Wenn der Weg nicht so lang wäre... Freue mich schon auf Deinen Rennbericht im Anschluss.
Avatar
0
#13 Pica (05.06.2014, 16:24)
Hallo elborot, du hast so eine supersüße, nette, supergutaussehende, attraktive Frau! (s. Hochzeitsfoto) Wieso hängst du dir Fotos von anderen leichtbekleideten Damen an die Wand? Sie muss doch sehr gekränkt sein.
Avatar
0
#14 Der_kleine_Yugo (05.06.2014, 16:51)
@Pica, dass er eine nette und attraktive Frau hat steht fest und deswegen ist er mit ihr.... aber, wenn Du einen MANN wärst, hättest du sowas verstehen können ;)
Avatar
0
#15 Pica (05.06.2014, 17:21)
@Der kleine Yugo Also: Mann = schw...zgesteuert? Ist das eine Ausrede oder eine Entschuldigung? :D ;)
Avatar
0
#16 oelibear (05.06.2014, 17:23)
Viel Erfolg, elbo ! Wer gewinnt denn jetzt die 3Rd. von Westerholz? Die Bilder sind schon ok.
Avatar
0
#17 Ragnar (05.06.2014, 17:43)
Viel Erfolg :daumen: An die Frauen: Die Bilder zeigen lediglich die drei Lieblingsbikinis seiner Frau !
Avatar
0
#18 elborot (05.06.2014, 19:10)
Moin Oeli, beim bzf sind alle da. Gonsch hat wohl gute Chancen zu gewinnen. Wenn ich mit meinem Hintern dann wieder aufm Sattel sitzen kann bin ich auch dabei. Selbst auch da?
Avatar
0
#19 elborot (05.06.2014, 19:21)
Das solche doch recht harmlosen Bilder in meinem Keller die Frauen erschüttern war so nicht geplant. Meine ist die Beste, das steht außer Frage, aber sowas sei den Männern doch gegönnt.
Avatar
0
#20 Der_kleine_Yugo (05.06.2014, 19:24)
@Pica, als anerkannten Feminist muss ich JETZT aufpassen was ich sage :D .... wenn Du dich so gut mit dem Essen und anderem BIO "Kram" auskennst, solltest Du auch wissen, dass es Untersiede zwischen dem MANN und FRAU gibt.... manche sagen wegen Hormonen, manche nennen so was MACHO ( :confused: ) oder versuchen irgndwelche Erklärungen zu finden.... ob das Ausrede oder Entschuldigung ist überlasse ich es Dir so zu verstehen wie Du willst ;) so jetzt Ende mit Off Topic..... @elborot, kann man irgendwie "live" (online) das Rennen verfolgen oder werden uns die Jungs wie 2013 über Forum informieren - was ich sehr cool fand ;)
Avatar
0
#21 smidex (05.06.2014, 19:42)
Bei Pica sieht man da wieder die Abneigung gegen Fleisch.... Egal ob tot oder lebendig :D ;)
Avatar
0
#22 Pica (05.06.2014, 19:53)
@smidex Ich mag Fleisch. Es sollte allerdings lebendig und männlich sein (mit viel Muskelfleisch). @Der kleine Yugo: soviel zur Feministin :D
Avatar
0
#23 RedWing4Life (05.06.2014, 20:17)
@pica: so a la tim wiese.....:eek:
Avatar
0
#24 Papafant (05.06.2014, 20:24)
@Red :lol: der war guuuut Dem elbobrot viel Glück Erfolg...und heile bleiben :daumen: @Holgi Ich hab nur das mittlere von den drei Trikots....und musste leiden. Möchte aber wieder hin....hab nur die letzten beide male kein Losglück gehabt
Avatar
0
#25 Pica (05.06.2014, 20:45)
@RedWing Viel zu schmächtig. ;) Ich hatte das an einen gewissen Strongman a la Baboumian gedacht: http://www.theallanimalvegan.com/wp-content/uploads/2013/10/german-strong-man-with-Big-Count-flyer.jpg
Avatar
0
#26 Der_kleine_Yugo (05.06.2014, 20:58)
@Pica, du bist im Off Topic Bereich :mad: hier geht es um 24St. Rennen das Kay macht.... und nicht um Deine politische Einstellungen.... sorry :( ;) der Ball mal flach halten :daumen: und ich bin anerkannten FEMINIST (ohne IN am Ende ;) )
Avatar
0
#27 elborot (05.06.2014, 21:01)
und Pica wirft mir Bilder von Mädels vor... tststs. Bei Ihr scheinbar auch das Motto: viel hilft viel :D -Danke Euch allen für die guten Wünsche. N Livetiming wirds wohl nicht geben und somit vermutlich hier auch keine Updates.
Avatar
0
#28 elborot (05.06.2014, 21:23)
Ey, jetzt löscht Sie schon Einträge... Feigling :D Oute Dich ruhig :D
Avatar
0
#29 To.Wa. (06.06.2014, 08:05)
Bei welchen 24h Renne startest du? Viel Erfolg ;)
Avatar
0
#30 Der_kleine_Yugo (06.06.2014, 08:10)
wie das Foto sagt "Melfar24" in DK :D
Avatar
0
#31 WinneOne (06.06.2014, 13:10)
"....Strongman a la Baboumian..." http://www.veganblog.de/wp-content/uploads/2014/01/Bildschirmfoto-2014-01-24-um-16.06.01-600x350.png ...und der schafft das alles mit veganer Ernährung und viel viel Training....?!?! Na dann...glauben wir das halt auch noch...!
Avatar
0
#32 Pica (06.06.2014, 13:40)
@elborot Viel Erfolg! :)
Avatar
0
#33 sch4k (06.06.2014, 14:23)
ich glaub da muss ich morgen mal vorbeikommen. bilder machen....anfeuern....deine frau ärgern ;-)
Avatar
0
#34 badboy-rudi (06.06.2014, 14:31)
Viel Erfolg! Vor 24h hab ich ja immer Respekt und zwar schon einiges im Radsport durch, aber bei max 12h und bei max 300km ist bei mir Schluß (jeweils, nicht in der Kombi :-) )
Avatar
0
#35 elborot (06.06.2014, 15:05)
@sch4k: ja cool, schau vorbei. Packst den alten Mann noch ein und gut :D @badboy: fahre auch nicht all zu oft Strecken über 200km. Und über 300km fahre ich maximal 2 oder 3 mal im Jahr. Jetzt wird das Auto gepackt und dann gehts los.
Avatar
0
#36 artist1966 (06.06.2014, 19:30)
@elborot: toi toi toi ich drücke dir die Daumen - wobei ich die Entscheidung für Melfar24 nicht nachvollziehen kann, denn Pfingsten fährt man in BIMBACH - das weiß doch jeder ambitionierte Hobbyradler ;) :p http://www.rhoen-radmarathon.de/strecken?task=view_event&event_id=6 btw. dein Radkeller ist top eingerichtet - da passt einfach alles :daumen:
Avatar
0
#37 elborot (06.06.2014, 22:25)
Hey artist, Bimbach find ich ganz interessant. Aber der Ötzi im August is ja schon so ähnlich. Außerdem is melfar24 ne spannende Herausforderung. Fast das doppelte an Höhenmetern wie Nortorf, und das Starterfeld is echt stark. Mal schauen, wie lange man das Tempo von den Jungs mitgehen kann. Euch viel Spaß in der Rhön. Werd jetzt mal n paar Stündchen pennen; morgen is höchstens mal n Sekundenschlaf drin :D
Avatar
0
#38 Marcus TEAM (07.06.2014, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.06.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#39 Gonsch (07.06.2014, 10:21)
Ab jetzt heißt es: Daumen drücken!
Avatar
0
#40 Ragnar (07.06.2014, 10:27)
Da drück ich mal mit :daumen:
Avatar
0
#41 totho (07.06.2014, 16:04)
Hier jetzt ein paar Informationen (15:10Uhr) aus DK: Der RAAM.Kollege und Elborot sind heute morgen pünktlich um 10:00Uhr und 10:10Uhr bei sonnigen Wetter und angenehmen Temparaturen in ihr 24h-Rennen gestartet. Der RAAM-Kollege benötigt nach zwei Runden ca. 1:40:00 und Elborot ca. 1:35:00 für die 55km-Tagesrunde. Für die RAAM-Fahrer gilt ein striktes Windschatten-Verbot, daher die etwas geringere Durchschnittsgeschwindigkeit. Elborot war nach der ersten Runde etwas genervt weil er eine größere schnellere Gruppe verloren hat. Der Grund ist mir im Moment noch bekannt. Mittlerweile hat er sich aber gefangen und ist mental gut drauf. Etwas kritisch ist jedoch, dass er schon so früh im Rennen nach normalen Essen wie Reis, Nudeln, Bananen etc. verlangt. Weitere Infos ca. 19:30. ...Also weiterhin Daumen drücken ...
Avatar
0
#42 totho (07.06.2014, 16:11)
Aktuelle Platzierung: Platz 7 für Elborot bei den 24h-Stunden Einzelfahrern Platz 4 für den RAAM-Kollegen
Avatar
0
#43 RennM. (07.06.2014, 16:55)
Die Bilder an der Wand zeigen doch nur, dass er ein ganz normaler Mann ist. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn da nackte Männer auf den Bildern wären. :D
Avatar
0
#44 Kaugirl (07.06.2014, 18:48)
Ich hoffe, in Dänemark ist es nicht so heißt wie hier! Daumen sind gedrückt.
Avatar
0
#45 totho (07.06.2014, 18:49)
Knappe 20 Grad, wenig Wind... ideales Radelwetter
Avatar
0
#46 Kaugirl (07.06.2014, 18:53)
Oh gut, und die dunkle Nacht ist ja auch kürzer da.
Avatar
0
#47 Hoehenreiter (07.06.2014, 18:56)
das nenn ich angenehm. in Fulda jetzt -gefühlt - 26-28 Grad. Das wird Morgen eine echte Hitzeschlacht....
Avatar
0
#48 totho (07.06.2014, 18:58)
Genau, Und ab 20:09 Uhr werden die Runden auch kürzer. 14,8km, alles also viel einfacher ;)
Avatar
0
#49 Kaugirl (07.06.2014, 19:00)
:D
Avatar
0
#50 oelibear (07.06.2014, 19:02)
Ich drück die Daumen! totho: Muss man sich für Westerholz vorher anmelden ?
Avatar
0
#51 totho (07.06.2014, 19:11)
Nein, einfach rechtzeitig da sein und einschreiben. Startgebühr hast du ja bereits beim letzten mal bezahlt. Mit den 10 Euro kannst du an allen Rennen teilnehmen.
Avatar
0
#52 totho (07.06.2014, 21:32)
Kleines Update: Alles läuft super für unsere Jungs in DK! Aktuell liegt Elborot auf Platz 1 mit gefahrenen 364km und einem Schnitt von 33,4km/h Unser RAAM-Fahrer liegt auf Platz 6 mit 349km und 31,8km/h Letzterer hat mit dem Wechsel auf die Nachtrunden das Rad gewechselt und dabei leider vergessen den Transponder zu wechseln. Ergebnis 14,8km umsonst geradelt. Ärgerlich
Avatar
0
#53 Gonsch (07.06.2014, 21:34)
Yeah! Daumendrücken für Elborot scheint zu fruchten.
Avatar
0
#54 totho (07.06.2014, 21:36)
Es ist jetzt schon spannend: Elborot auf Platz 2 RAAM -Fahrer auf Platz 4
Avatar
0
#55 dazz (07.06.2014, 22:00)
Schon jetzt Wahnsinn! Ich druecke auch beide Daumen fuer gute Beine und einen starken Willen die Nacht durch :)
Avatar
0
#56 totho (07.06.2014, 22:00)
Elborot scheint die etwas flachere Nacht-Runde besser zu liegen. Aktuell liegt er auf Platz 1 mit einem Schnitt von 33,7 Unser RAAM-Fahrer spult in aller seelenruhe seine Runden ab und liegt weiterhin auf Platt 4
Avatar
0
#57 totho (07.06.2014, 22:15)
Auch bei unserem RAAM-Fahrer steigt die Geschwindigkeit wieder an. Im Moment hat er zwei Lutscher hinter sich. Bin gespannt wie lange er das duldet. Elborot scheint ne gute Gruppe mit Teamfahrern erwischt zu haben. Seine Geschwindigkeit ist um bummelig 4km/h gestiegen
Avatar
0
#58 Kaugirl (07.06.2014, 22:16)
Exzellent! :daumen: Und auch Danke für die Updates. An der verrinden Zeit, in der man selbst 1000 Sachen gemacht hat, und sei es nur, Eiswürfel im Glas klimpern zu lassen, wird einem anschaulich bewusst, was das für eine krasse Nummer ist.
Avatar
1
#59 totho (07.06.2014, 22:49)
Unser RAAM-Fahrer zieht seine Runden und sieht dabei noch gut aus.

Wegen zwei sehr schnellen Runden leidet Elborot im Moment etwas. Er sah eben nicht besonders gut aus. Wer ihn aber etwas näher kennt weiß wie zäh er ist und dass er sich von so etwas erholen kann.
Avatar
0
#60 Olaf_Ludwig (07.06.2014, 23:51)
Das Forum steht hinter Elbo-der-unbiegbare-Ritter-im-Land-des-Abend-rot, sag ihm das totho! :)
Avatar
0
#61 totho (07.06.2014, 23:53)
Geht los ...
Avatar
0
#62 totho (08.06.2014, 00:14)
Kay hat sich wieder gefangen und dreht seine Runden in einer angemessenen Zeit. Unser RAAM-Fahrer ist seine Lutscher durch einen kuzen "Boxenstopp" los geworden er war deshalb reichlich angepestet. Was ich gut nachvollziehen kann. Er ist wieder auf sein TT umgestiegen. Mental ist er wirklich noch frisch, hat allerdings mit etwas "Rücken" zu kämpfen. Nächste Informationen morgen früh, N8
Avatar
0
#63 totho (08.06.2014, 00:21)
Kurz noch die Platzierungen Elborot auf 2 RAAM-Fahrer auf 5
Avatar
0
#64 Holgi_Hart (08.06.2014, 02:44)
Boah, was ist denn der Spartacus junior für `nen Viehch?!!! :eek: Ganz-ganz großes Kino!!!! :daumen: Wie ist denn der Name des RAAM-Helden? ;)
Avatar
0
#65 Gonsch (08.06.2014, 07:11)
Halbamtliche Quellen sehen Elborot aktuell immer novh auf Platz 2. Grandios! Die letzten drei Stunden packt er auch noch.
Avatar
0
#66 totho (08.06.2014, 07:37)
Hier neue Infos von der Strecke: Elborot hat sich grandios von seinen zwei schnellen Runden erholt und fährt laut Leaderboard einen ungefährdeten zweiten Platz entgegen. Die Strapazen sind ihm aber anzusehen. Auch unser RAAM-Fahrer leidet. Hauptproblem im Moment ist sein "bestes Stück" . Nach eigenen Aussagen wird er die geforderten 650km voll machen (ca. 08:30Uhr) und dann bis 10:00Uhr locker durch rollern. Seinen aktuellen vierten Platz wird er damit jedoch verlieren. Vor 10Min. ist es angefangen zu regnen. Ätzend :(
Avatar
0
#67 Gonsch (08.06.2014, 07:57)
Totho verfügt einfach über Quellen, die mir auf ewig verschlossen bleiben werden... Verdammt, jetzt auch noch Regen und Randale in der Unterbüchs.
Avatar
0
#68 totho (08.06.2014, 08:27)
Mit dem Leaderboard haben die Dänen es im Moment nicht so. Die ganze Zeit steht Elborot auf Platz 2 und jetzt aktuell auf Platz 4
Avatar
0
#69 totho (08.06.2014, 08:37)
Yeah, unser RAAM.Fahrer hat die RAAM-Qualifikation geschafft! Aktuell Platz 5
Avatar
0
#70 totho (08.06.2014, 08:48)
Ein paar Daten: Elborot: 700km in 22:07:00, Schnitt 31,6km/h, RAAM-Fahrer:656 in 22:05:00 Schnitt 29,7km/h, alles ohne Windschatten
Avatar
0
#71 totho (08.06.2014, 09:16)
Die letzte Stunde ist angebrochen. Die Fahrer sind jetzt auf der kleinen Runde (2,9km). Unser RAAM-Fahrer befindet sich im "Daddel-Modus". Elborot hat auf den letzten Runden die Geschwindigkeit noch etwas steigern können.
Avatar
0
#72 totho (08.06.2014, 09:20)
Ein dickes Lob gebührt auch den beiden Betreuerinnen an der Strecke. Beide sind seit gestern ununterbrochen mit an der Strecke und versorgen die Beiden mit Lebensmittel allern Art und natürlich reichlich "Zuspruch" Meinen FETTEN Respekt dafür!!!!!!!!!!!!!
Avatar
0
#73 totho (08.06.2014, 09:27)
So wie es aus sieht wird es heute für Elborot keinen Podest-Platz geben. Trotzdem eine geniale Leistung !!!
Avatar
0
#74 totho (08.06.2014, 10:02)
Cool, laut Leaderboard haben unsere beiden Fahrer das "Bianchi Melfar 24" 2014 mit einem grandiosen 4. Platz beendet. Meinen herzlichen und aufrichtigen Glückwunsch zu dieser krassen Leistung ...
Avatar
0
#75 Olaf_Ludwig (08.06.2014, 10:04)
Wieso kein Podest? Sehe hier niemanden, der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen könnte. Podest mit Sockel für den Unbiegbaren!
Avatar
0
#76 WinneOne (08.06.2014, 10:22)
Die Sieger sind eh immer gedopt (Ironiesmilie) - Gratulation unbekannterweise an "unsere" beiden Radler....24 Stunden im Sattel ist verrückt! (thumbs up!) PS: muß doch mal nachschauen, wie sich hier Smilies einfügen lassen!?
Avatar
0
#77 Gonsch (08.06.2014, 10:28)
Monster-Style! Geht völlig über meinen Verstand hinaus...
Avatar
0
#78 Holgi_Hart (08.06.2014, 10:34)
@ W.-One Jau, die nehmen doch alle was!!! :p
Avatar
0
#79 Kaugirl (08.06.2014, 10:47)
Unglaubliche Leistung!!! :daumen: :daumen: :daumen: Dicken, fetten Glückwunsch und gute Erholung!
Avatar
0
#80 oelibear (08.06.2014, 11:06)
Glückwunsch ! Abartige Leistung, elbo !
Avatar
1
#81 RedWing4Life (08.06.2014, 11:07)
@elbo: möchte nicht viele worte verlieren!
(und an die anderen24stündler auch :daumen
Avatar
0
#82 WinneOne (08.06.2014, 11:14)
PS: ich wette, dies wird das Bild mit den meisten Kommentaren ever...!
Avatar
0
#83 smidex (08.06.2014, 11:31)
:daumen: :daumen: :daumen: @Winne: das glaub ich nicht, sollte aber eh nie das Ziel sein denke ich mal ^^
Avatar
0
#84 oelibear (08.06.2014, 11:39)
Kann man danach 24Std. durchpennen?
Avatar
0
#85 Gonsch (08.06.2014, 11:50)
Denke schon, dass er bis morgen durchpennt. Aber spätestens am Mittwoch sitzt er wieder im Sattel, um seine Leistungsfähigkeit bei einem Bergzeitfahren zu überprüfen.
Avatar
0
#86 oelibear (08.06.2014, 12:43)
Ich werde mich persönlich davon überzeugen !
Avatar
0
#87 Olaf_Ludwig (08.06.2014, 12:47)
Apropos denken. Was denkt man, wenn man 24h aufm Sattel sitzt? Und schon endet meine Vorstellungskraft. Schlaf gut, Elborot!
Avatar
0
#88 hornergeest (08.06.2014, 13:02)
Glückwunsch und gute Erholung! :daumen:
Avatar
1
#89 totho (08.06.2014, 13:39)
Die ersten Worte von Elborot als er vom Rad stieg: Schraubt mir die Beine ab und gebt mir neue ...

Unserem RAAM-Fahrer ging es auch mehr wirklich besser. Er bat darum, dass wenn er nach 30Min.vom Duschen nicht zurück ist, man/frau doch nach ihm schauen möge

Ergebisse:

Elborot: 24:03:51 - 746,4km - 31,4km/h

RAAM-Fahrer: 23;58:24 - 702,8km, - 29,5km/h

Ich denke gut schlafen wird keiner von beiden.
Elborot wegen "Bein-Aua" und verpassten Podest-Platz (ich kenne ihn ja).
RAAM-Fahrer wegen "Flöten-Aua" und kreisende Gedanken wie er die Schmerzen bis zum August los wird. Dort ist er gemeldet für "RaceAcrossAustria" RAA. Mal eben Schlappe 2200km und 30000Höhenmeter am Stück. Mir wird schlecht wenn ich nur daran denke ...

Avatar
0
#90 totho (08.06.2014, 13:43)
Ein paar Bilder vom Geschehen findet ihr hier: www.555nase.com/showcase Dank an Sch4k !!
Avatar
0
#91 Der_kleine_Yugo (08.06.2014, 13:55)
@totho & @Sch4k, danke für die Berichte & Fotos.... @Elbo, du bist ein Tier :daumen: ;)
Avatar
0
#92 elborot (08.06.2014, 23:13)
Totho, besten Dank für die Updaters hier. Und sch4k: coole Bilder. Und besten Dank hier für Eure ganzen Posts. Man ey war das anstrengend. Das Niveau in DK ist schon sehr hoch. Platzierungen konnte ich noch nirgends finden. Die Gruppen waren schnell zerissen, so musste ich etwa 300km in den Wind. 24h top Unterstützung durch meine Frau. Garmin sagt 745km, 3700hm, 31,3km/h. Grenzwertige Erfahrung gewesen.
Avatar
0
#93 artist1966 (09.06.2014, 14:43)
@elbo: :daumen: :daumen: :daumen: mein Hinweis mit Bimbach (oben) war nicht ernst gemeint - da du nicht Nortorf fährst und dich nach anderen 24h Rennen umgeschaut hast war Melfar24 doch eine gute Wahl. Außerdem kannst du froh sein, dass du in Dänemark warst, In Bimbach war bis 36 Grad und die Strecke war überwiegend in der Sonne. :( Mein Wetter war es nicht - 10 Grad kühler wäre besser gewesen. Mit An- und Abfahrt von der Unterkunft zu Start / Ziel waren es knapp 270 km und knapp 5.000 hm. Beine und Magen waren Abends aber erstaunlich ok. :) Wir sehen uns ggf. bei RaR
Avatar
0
#94 elborot (17.06.2014, 09:13)
Hab gerad mal fleißig die ganzen Kommentare hier gelesen. @Olaf_Ludwig: Leuz die einem das Wasser reichen können gibts ja immer. Als nächstes ist RaR geplant; da wirds wohl noch etwas schwerer, zumal ich dort ohne Support anreise. Und was man bei den 24h denkt? Ehrlich gesagt bin ich die meiste Zeit mit Themen wie: hast Du genug Energie zugeführt, was brauche ich in der nächsten Runde, wie blende ich die Knieschmerzen aus und einigen Motivationstaktiken beschäftigt. Und ganz zum Schluß darf auch mal ne Träne durchs Knopfloch rollen. @Oeli: Pennen geht danach nicht sehr gut. Vielleicht so 6h. Danach gehts mir immer für 2-3 Tage echt dreckig. Selbst jetzt ne Woche danach ist der Körper noch nicht voll wieder da. @WinneOne und Holgi: Doping spielt bei der Langstrecke meiner Meinung nach keine große Rolle. Kopfschmerztabletten hauen sich sicherlich einige in die Birne, aber so richtig Doping ist auf der Langstrecke eigentlich zu gefährlich. Wenn ich mir überlege, dass man den Körper dadurch noch etwas mehr belasten kann, möchte ich nicht wissen wie es einem danach geht oder welche Schäden man davontragen kann.

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

elborot
05.06.2014, 10:48
?
2845
18
Foto der Woche 07.06.2014
Samsung GT-I9505
1/33 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden