Bild zurück
Bild vor
1
Überholende Autos sind beim Rennradfahren oft ein Sicherheitsrisiko
Überholende Autos sind beim Rennradfahren oft ein Sicherheitsrisiko
Das neue Garmin Varia RCT716 vereint die Radar-Warnfunktion mit einem Rücklicht und Dashcam
Im Lieferumfang ist auch ein Halter für verschieden geformte Sattelstützen
Garmin Varia RCT716 (c) Garmin Deutschland GmbH (3)
Garmin Varia RCT716 (c) Garmin Deutschland GmbH (3)

Überholende Autos sind beim Rennradfahren oft ein Sicherheitsrisiko im Album Garmin Varia RCT716 mit Dashcam: Radar-Warner fürs Rad jetzt mit Kamera

das Garmin Varia RCT716 warnt optisch und/oder akkustisch vor herannahenden Fahrzeugen.
Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (20.05.2022, 20:40)
Die Gefahr lauert überall.
Avatar
1
#2 börndout (21.05.2022, 10:00)
...welche meinst du...ich seh hier zwei 🤷🏾‍♂️
Avatar
0
#3 snowdriver (21.05.2022, 15:03)
Wer sein Risiko mit der Leuchte kleiner machen möchte, als es mit den FB schon ist ...

Schöne Grüße an den Rhein
Avatar
1
#4 börndout (22.05.2022, 00:25)
Meine Güte Leute.... Eine FB stellt mal grundsätzlich keine Gefahr dar (!!!) NIE, ebenso ein kleines Rücklicht am Tage nicht. Neben dem Auto gibt es eine "Gefahr" ganz anderer Art hier...die hat mit dem Radsport doch nix zu tun....
Mensch, Mensch, Mensch....von Euch und eurem Alter scheint tatsächlich keine Gefährdung mehr auszugehen 🤣😅😝😆😁
Avatar
2
#5 mann (22.05.2022, 08:09)
nur zwei Gefahren?
- Felgenbremse: hinter der nächsten Welle lautert das Bremsversagen
- lange Haare: können sich im super tuck in den Speichen verfangen
- das Reh, das gleich von rechts auf die Straße springt
- Langarmoberteil: schleichende Überhitzung bis zum black out

Zum Glück ist ein Begleitfahrzeug mit dabei, in dem hoffentlich auch ein Notarzt, ein Jäger und ein Priester sitzen.
Avatar
0
#6 snowdriver (22.05.2022, 08:56)
🤣😂
Avatar
0
#7 Epizentrum.der.Omnipotenz (22.05.2022, 10:31)
Sehe ich da einen VOLKSWAGEN?
Der böse Golf !
https://images.app.goo.gl/qN6LSkJpb7WWRCXWA

Sehr gefährlich!
Avatar
1
#8 Ragnar (22.05.2022, 11:31)
Das sich sowas überhaupt noch " Volkswagen " nennen darf !
Avatar
0
#9 Epizentrum.der.Omnipotenz (22.05.2022, 12:25)
Ja das ist eine berechtigte Frage.
Preise auf Porsche Niveau.
Avatar
1
#10 Ragnar (22.05.2022, 14:33)
Nee, finde nur das so ein Betrugskonzern seine Autos nicht " Volkswagen " nennen sollte.
Avatar
1
#11 WinneOne (22.05.2022, 17:32)
Google mal nach "Fiat Abgasskandal"....

...und die Google-Suche kannst auch auf fast jeden anderen Autohersteller anwenden!

,,,und dass die Verbrauchs- und Abgasangaben der Hersteller noch nie gestimmt haben, wusste schon mein Opa!

Beschissen wir immer und überall...
Avatar
1
#12 Ragnar (22.05.2022, 17:34)
Ja, schon, aber nicht so offensichtlich doof. Aber ich stehe generell auf Kriegsfuß mit der blasierten deutschen Auto ( zusammen ) bauer Clique.
Avatar
1
#13 Nikodemus02 (22.05.2022, 19:07)
@Ragnar "Offensichtlich doof" waren doch wohl eher die Messanlagen, um die Abgaswerte zu bestimmen. Wenn die Anlagen so leicht zu überlisten waren/ sind, sind die Verantwortlichen selbst dran schuld.
P.S.: Für mich bauen die deutschen Autobauer unterm Strich immer noch die besten Autos der Welt (normale Autos, also jetzt nicht auf Ferrari-Niveau)😉

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#15 Ragnar (22.05.2022, 20:03)
... Beitrag gelöscht.
Hier ist ja das Rennrad Forum.
Avatar
0
#16 WinneOne (23.05.2022, 13:49)
@Ragnar: zum Pkt. "Zusammenbauer":
80 % <aller> Autos besteht aus Zulieferteilen.

Was denkst, wieviel von deinem Pinarello-Radl "made in Italy" ist...?
Ich mein jetzt - außer dort noch eventuell "zusammengebaut"?
Avatar
0
#17 Ragnar (23.05.2022, 14:20)
Rahmen kommt aus Taichung/ Taiwan wie so ziemlich 80 % aller aktuellen Carbon Rahmen. Endkontrolle u. Lackierung dann in Treviso/ Italien.
" Made in Italy " ist allerdings die Entwicklung und Planung, bzw. ständige Qualitätskontrolle.

Und zum Thema deutsche Autobauer. Ich bin Tesla Fan.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
20.05.2022, 14:50
?
621
1
News 2022
Garmin Varia RCT716 mit Dashcam: Radar-Warner fürs Rad jetzt mit Kamera

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden