Fotos von peter_100 die zuletzt kommentiert wurden

Das mit dem Algorithmus war natürlich Zynismus in seiner reinsten Form.
Ich bin der Meinung, daß grundsätzlich nur selbstgemachte Fotos der hier angemeldeten User bewertet werden sollten.
Die Fotos zu Werbezwecken tauchen ja in den entsprechenden Berichten im Forum auf.
Warum sollten die bewertet werden ?
@h20 - die Veranstaltung … hm, ja - ich ahne was Du meinen könntest.
Ein Thema für viel Muße und besinnliche Getränke …
@Ragnar ich bezweifle, dass jeden morgen um 9 Uhr jemand händisch das Bild anklickt.

@snowdriver Documenta, ganz dünnes Eis ....
Welcher Algorithmus ?
Das Schweigen sollte auch eher auf mein andächtiges Verweilen ob des Abstraktionsniveaus, des klirrend kühlen technischen Ansatzes und der sich so ziemlich jegweder emotionaler Regung entziehenden Schlichtheit hinweisen.
Ein Kandidat für die nächste Documenta
Was willst du, die Symmetrie ist perfekt
für ein abstraktes Kunstwerk

Nicht jeder Algorithmus hält zudem, was er verspricht
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.04.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Es fängt halt an zu riechen, wenn man sich selbst lobt.
Bringt das nicht Unglück, wenn man sich selbst beglückwünscht?! 🤔
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.04.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Ich war auch schon immer für die Abschaffung jeglicher motorunterstützten Steighilfen an Bergen, sommer & winters! Da löst sich dann manches Problem der Natur von selbst
Yepp! Und der Vollständigkeit halber: helfen da auch EMTBs nicht.
Seit einigen Jahren fahren sehr viele auch nur noch mit Motorunterstützung auf so ziemlich jede Alm mit Lademöglichkeit – und spätestens auf der Abfahrt sieht mensch wirklich bedenkliche Dinge … sprich schon auf Forstwegen wird es da für alle Beteiligten (Wanderer etc.) sagen wir spannend bis unverantwortlich. 🤷🏼‍♂️
Bitte aufhören mit diesem schmackhaft machen mit EGravel in die MTB Region vorzudringen.
Der typische E Bike Nutzer hat in meinen Augen nicht genügend Fahrpraxis wieder heil vom Gipfel runter zu kommen
Ein Klick, zur Hyposensibilisierung für einen Tag 🤭
Ich glaube ihr seid böse …
Gravel-Klamotten halt..."körpernah" ist drittrangig und solarbetriebenes Bügeleisen hat vermutl. nicht in die Packtaschen gepasst.
Bei solchen Klamotten muss ich immer würgen.