Fotos von FlyingDutchman die zuletzt kommentiert wurden

@Pantone
nein, nicht vom Hersteller. Zufall. Wie in anderen Produktbereichen auch kaufen Händler irgendwelche Rest-Kontingente. Ich bin nicht mehr sicher, aber ich meine, ich hätte den über ebay von stahlrahmenklassiker oder defietsenmaker.
Den Rahmen habe ich als unbehandelten Roh-Rahmen aus Überproduktion sehr preiswert erhalten ....

Wie bekommt man das direkt vom Werk Cinelli ?
Moin @snowdriver,
für dieses Rad gezielt gekauft hatte ich vor zwei Jahren nur den Rahmen für 50€ und Lack für 25€. Alles andere hatte ich da. So gesehen ist es schwer zu rechnen. Natürlich habe ich die anderen Teile auch irgendwann mal bezahlt. Aber das ist ja länger her und vieles war gebraucht. vielleicht zusammen 3-400? (ohne den Carbon LRS, fürs Büro kommt ein leichter, aber billiger 30mm Alu LRS rein)
Schön, sag', was hat der ganze Spaß Dich denn jetzt nur an Geld gekostet?
Die Arbeit kommt ja von alleine und steigert den Wert nur für einen selbst!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.05.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Sieht klasse aus. Super Arbeit geleistet
Die schönen Schweißraupen hätte ich nicht geschliffen.
...gut geschweißt aber leider schlecht geschliffen und gespachtelt.
Alter Ästhet
Bella Italia
Elegant - wie auffallend harmonisch sich die Komponenten (eines von mir favorisierten Herstellers) in die Anmutung einfügen
Kurzum, gute Wahl!
Hübsches Rad!!
Ventoux - vor oder nach dem Anstieg ?
zu doof Aldi-Süd zu schreiben die Franzmänner …LOL.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.08.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja genau, da war ich auch! Hat sich seit 1992 nicht sehr viel verändert... ( Auf der Insel Skye war ich auch )
Eilean Donan Castle http://www.eileandonancastle.com/
Nich allzu weit von der Insel Skye. Auf der Brücke wurden einige Szenen von Highlander gedreht.
Das Schild steht nicht ohne Grund: In Großbritannien werden die europäischen Eichhörnchen von ihren neu eingebürgerten grauen amerikanischen Vettern stark bedrängt und sind in manchen Gegenden schon ausgestorben.