Fotos von Sonnengott die zuletzt kommentiert wurden

Dacht ich mir ca.
Danke.
Sehr schöner Aufbau.
Nennt sich bei Ridley Größe L (60). Was das real bedeutet, steht hier:
https://www.ridley-bikes.com/de/product/helium-slx/#/catalogue/helium-slx
Rahmengröße?
Kopfüber in dem Wassereimer mit Spülmittel.
Aber nur einen Tropfen.
Wegen der UMWELT.

🙂😊❤👌
Ja, es graust mir schon davor, wenn ich mit diese Konstruktion das erste Mal putzen muss.
Das ist ein Heldenfarrat.
Der Ritter kommt vollgesaut nach Hause.
...und die Rüstung knarrt.
Das Gewicht ist wahrlich krass, aber ich hätte Bedenken durch den Dreckbeschuss vom Hinterrad in das fischreusengleiche filigrane Geflecht.
Definitiv. HIER FEHLT NUR NOCH EIN GRAMM ....

Dankeschön.
Dann sind wir ja knapp dran vorbei gefahren.
Hab ich leider vergeblich gesucht. Wo muss man denn da rein?
Cool, vielen Dank für die Wahl, auch im Namen von Theobald.
COMPLIMENTS !!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.08.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Auf dem Bild ist auch die französische Seite zu sehen. Die italienische Seite kenne ich ebenfalls bisher nur als Ausblick vom Pass.
Der ist sehr schön (verkehrsarm und landschaftlich) . ich kenne ihn aber nur von frankreich aus....
und wo liegt "volles Rohr"