Fotos von Canyonrider die zuletzt kommentiert wurden

Ja, wirklich amüsant ! In diesem Sinne weiterin viel Fun mit deinem "ollen" Canyon ;)
Müsing stellt auch tolle Räder her, keine Frage. Ist nur lustig, wenn man die Postings von damals liest :-) ....Danke für Deine Zustimmung :-)
Wo du Recht hast, hast du Recht (auch wenn ich Müsing favorisiere..) ! :daumen:
So, nach knapp 4 Jahren mal ein Fazit: Das Rad fährt sich immer noch wie am ersten Tag, einfach nur geil ! Der o.a. kurzfristige Canyon-Hype hält aber schon recht lange an, oder ? :))))
Jetzt fällts mir erst auf, die Pedale habe ich auch noch.

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/120040
...dan hilft Dir mein altes Sw nicht. Da ist der Bruch an der gleichen Stelle.
Gruß und viel Spaß mit dem Rad.
M
...tja, wie das so ist.
Manche fahren halt im Urlaub mal ab und zu und vergessen so ein Schmuckstück schon mal (Banausen).
Ich habs mittlerweile wieder seiner Bestimmung zugeführt .

Erstmal vielen Dank an Matthias ( Dr. Zoidberg )
für das nette Angebot.
Vielleicht komme ich sogar darauf zurück .

Einen Riss hat quasi das Gehäuse der Haltemutter zum Schaltauge hin.
Typischer Sturzschaden.

Ansonsten fährt es sich prima
(bisschen weich vielleicht und nicht ganz so agil wie mein canyon^^)
und ich werde noch hier im Urlaub ein paar Kilometer abreissen

Grüße
Gammelte in ner Scheune vor sich her? Kaum zu glauben :
Sieht bei mir auch so aus.
Tolle Scheune !
Viel Spaß damit
Wo ist die Scheune? Liegen da noch mehr?
Nee, im Ernst: Schönes Rad. Was ist denn an dem Schaltwerk gebrochen? Ich habe hier noch ein altes Chorus aus der Zeit liegen. Das hat einen Bruch am Schaltwerksbolzen. Der Rest ist noch OK. Man kann die Dinger ja recht weit zerlegen und evtl. aus zwei defekten ein heiles machen. Das SW ohne Rollen und Zugversteller kannst Du gegen Portoersatz haben.
Gruß Matthias
Tolle Scheune!
@ Canyonrider

Klar, DESIGN ist immer eine Frage des Geschmacks...aber wer es klar- und schlicht mag, wird in Koblenz gut bedient!

Desweiteren ist natürlich das MARKENIMAGE für nicht wenige wichtig (klar, die es betrifft, würden sich eher die Zunge durchbeissen, als das zuzugeben)!
mir scheint, als ob die anti-canyon fraktion so langsam aber sicher verstummt.
zumindest ist eine geringere aggressivität zu bemerken,
was natürlich als äusserst positiv zu bezeichnen ist.
Sehr, sehr schön!

Ja, ja, ich weiß, es ist ein CANYON...TROTZDEM!


Bitte nehmt keine spitzen STEINE...!
Richtig schicke Teile!
Die Recon is ne wunderbare Gabel
Zwei schöne Bikes!