Fotos von bambam69 die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.11.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.10.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
HOCH ☝️😃
Öhm, hoch oder runter ?
Der Kreisel dort macht im Stehen im schneller werdend richtig Spaß zu fahren
Genieße!

Hallo @bambam,
die Wände dort kamen mir bekannt vor - vor 30Jahren (...) stieg ich dort den Burrone-Klettersteig hoch , geht dann ganz flach nach rechts und fährt dann mit der Seilbahn stützenlos nach Mezzocorona herunter....!
Oh ha, das ist ein falscher Film, wenn ich denke, wie es gestern bei uns war . . .
Schöne Aussicht!
Lieber Pantone, irrtümlicherweise war das bereits auf dem Rückweg zwischen Lavis und Mezzocorona, daher würde links abbiegen ins Val di Non führen
Richtig, Richtung Torbole. Da müßte ich auch mal wieder hin.
Lago di Garda - dann aber links da vorne !
Wunderbar !
Alto Adige - für mich eines der schönsten Rennrad Reviere.
Ist doch ne Insel !
Knapp daneben...
Nach Yaiza??? Liegt in der genau entgegengesetzen Richtung auf der Insel
Ist beides der gleich lange Weg nach Yaiza, zu einem der besten Restaurants der Insel.
Das Kunstwerk auf der Verkehrsinsel.