Fotos von rotporst die zuletzt kommentiert wurden

verkuafen sie das rad auch ?
" Möchtegernmusiker" triffts wohl eher, und das schon seit gut 40 Jahren
Hey Musiker "on Board" .....
Typ Paula hasser....? tz tz was es alles so gibt.
Walnuss nur die Decke, Korpus Sapele,Hals Mahagoni....bin sehr gepannt auf das Teil und ich meine (und hoffe) dass damit nicht nur Les Paul sounds kommen, soll auch nicht so sein.
Nun ja, Hauptsache, sie lässt sich gut spielen und die pick ups aus dem Hause Taylors sind annähernd so gut, wie behauptet, dann passt das schon.
Weiss eh noch nicht, wo das hinführt
stimmt, keine f-löcher etc. war ein schuss ins blaue, da ich mich mit taylor-modellen nicht so gut auskenne lese auch gerade, dass es sich um ne solidbody handelt. welches holz? ahja, walnuss, sehe ich auch gerade. nur die decke oder der gesamte korpus?

wunderbares finish, nur absolut nicht mein geschmack und auch nicht für die von mir bevorzugte musik designed bin so typ paula-hasser.
borchyak, das ist aber keine halbakustische, obwohl ich die auch mag.
Ja, die akustischen Taylor Gitarren sollen ja reichlich gut ( jo, und teuer) sein....würden mir sicher auch gefallen.
wurde doch schon erwähnt, ne taylor.... eigentlich bekannt für (ziemlich teure) akkustikklampfen.

wer halbaccs mag... ich bevorzuge metalstrats à la esp KH u.v.a. charvels.

viel spaß mit dem neuen instrument!
Also ich komme mit Holzschuhen wirklich bestens klar....schon immer....ich benutze sie bei Montagen und sonst auch gerne, aber nicht nur. Ggf. stehen auch Mbt Schuhe im Flur....die sind auch nicht verkehrt.
Beim Holzschuh gutes Fussbett ( für meinen Fuss jedenfalls, sehen einige anders, weiss ich ) deswegen gesund, immer gut belüftet, gutes Klima und wenn mir mal jemand oder auch gegen jemand anders mal ganz doof und prügelwütig und prolligtrunken daherkommt, gibts halt nen kräftigen Tritt gegen das Schienbein und Ruhe ist

Nein Nein, Letzteres ist noch nie vorgekommen und soll auch nicht, aber ich trage die Teile wirklich gerne und habe ziemlich gesunde Füsse....so ganz falsch können die Dinger nicht sein.

Vielleicht soll ich als Gag mal paar cleats dran schrauben...

Ist mit Spaks ja schnell gemacht
ja, da stimm ich dir zu. aber holzschuhe? wofür bestrafst du dich denn so?
öljagge und schiffermütze. damit kannst du dich jetzt hier prima unters volk mischen - hurraaa . .


Und wenn ich kein Rad fahre, trage ich fast immer Holzschuhe...auch das passt. Vielleicht wohne ich ja in der falschen Gegend, denn das Meer und Wind vermisse ich auch oft.

Aber ach was, Berlin ist auch klasse !!!
Ne .gpx Datei liegt nicht vor? Sonst muss ich mal selber basteln
Helmbelehrung gefällig?!
Passt schon, das Wasser ist ja irgendwie auch meine Heimat und das Meer das Einzige, was ich in Berlin wirklich vermisse.
Ich würde gerne mal wieder an der Nordsee wohnen.......Gruss Horst
öljagge und schiffermütze. damit kannst du dich jetzt hier prima unters volk mischen - hurraaa
Nee, noch nicht ganz.....aber ein Anfang ist immerhin einigermassen gelungen.

gruss Horst
Na, mit Ausmisten fertig
Ah ja, jetzt erst entdeckt!
Jan, der Netztetrockenplatz liegt direkt in Schleswig, ist aber auf dem Bild irgendwie nicht gut zu zerkennen. Zwischen dem Kloster im Holm und der damaligen Bundeswehr.
Wo genau ist das? Stexwig oder weiter Richtung Kappeln, etwa Sieseby?