Fotos von 0624ts die zuletzt kommentiert wurden

Mir gefällt das Rad. Ich bin es bei Stadler in Bremen probegefahren.
Beinahe, ich hatte die Karte schon gezückt, hätte ich es gekauft.

Da habe ich aber noch einmal Schwein gehabt.

Ja, gut. So auf den 2. Blick gibt es da schon Kritikpunkte. Den Vorbau hatte ich nicht so im Focus.
@Ragnar meinst du das wirklich ernst 😳 der Vorbau, die Bremsen, die Lable's ..ich kanns nicht glauben . Ich bin da ganz bei b-r-m Cervelo konnte (!!) mal wirklich schöne Räder bauen...konnte
Mir gefällt das Lenkerband. - Sonst gar nichts.
Ich kann diesen Moutainbikevorbau nicht leiden. Kein Photo.
Ein Träumschen !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.09.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Farben finde ich passend, Grafik auf den Felgen vermeidenswert.
Absolut.
Die Farbgestaltung entspricht dem Zeitgeist.
Chic.
Noch besser wäre es, wenn die ENVE Logos schwarz glänzend wären.
Ohne Disks würd´ s mir sehr gefallen.
....ich bin zu alt für son modernen Kra... äh ich meine Rad.Tut mir leid, nicht mein Geschmack, trotzdem viel Freude damit.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.05.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Sehr schönes Rad!
ich steh auf das Bianchi Oltre in celeste
Sehr schick!!! <klick>
Also mir gefallen "prolligere" hier nicht mehr. Lenkt vom Rahmen ab
So schauts schon saugeil aus! Aber ich bin eh kein Freund äh Freundin der Hochprofile.