Fotos von Radfahrender die zuletzt kommentiert wurden

Nein, und sorry, wenn ich hier ab- und zu mal ein Nicht-Radsport-bezogenes Bild hochlade. Falls die Frage erst gemeint war: Das Streamdeck ist so eine Art freiprogrammierbares grafisches Tastenfeld (LCD-Displays) mit dem man allerlei Dinge unter Windows oder MacOS automatisieren kann. Ich nutze es viel für die Audiosteuerung aber auch für meine Beleuchtungssteuerung etc.

Das andere Teil ist ein Vorverstärker/Streamer/DAC/DSP-Prozessor mit der Besonderheit einer eingebauten Room-EQ Funktion (Dirac) Den brauche ich, um vernünftigen Klang in meinem nicht gerade akustisch vorteilhaftem Raum zu produzieren.

(Fahrrad fahr ich aber auch noch )
Bis du Amateurfunker 🤔
Dann ist ja gut. Mich schüttelt´s immer bei solchen Bildern.
Speiche gerissen und mit schleifendem HR nach Hause gefahren... Ist abe schon Jahre her. Nur optischer Schaden...
Chainsuck ?
Der Spruch mit der Wirtschaft war nicht persönlich gemeint , der läuft in Ö schon seit Jahren....!!!
Naja, der linke Bildschirm gehört meinem Arbeitgeber. Der ist nur geliehen... Der große ist auch schon 5 oder 6 Jahre alt... So dekadent ist das jetzt auch nicht
Gehts der Wirtschaft gut , gehts uns allen gut ! Hüstel
@Pantone: Korrekt. Links Arbeit, rechts Vergnügen... Bzw. liegt hinter dem 32" eine Thunderbolt Dock, die an beide Monitore geht. Theoretisch kann ich daher auch im Dual-Screen Modus arbeiten.
...bist Du im Homeoffice - mit zwei Bildschirmen ?
Nubert X-4000 RC (und noch ein XW-900 Sub der nicht im Bild ist)

https://www.nubert.de/nupro-x-4000-rc/p3350/
Welche Lautsprecher sind das!🙂
Hab seit 1,5 Jahren den hier.
https://www.kopfhoerer.com/presonus/hd7/
Für den Preis ist der unschlagbar gut.
Ich hatte mal früher die JM Mini Utopia Lautsprecher.

Später die Elac Spirit of Music.

DIE FOCAL KOPFHÖRER HÄTTE ICH GERNE.
ABER: MAN KANN AUCH NICHT ALLES HABEN.

Dafür sorgt die Frau.

In echt.
Autos sind ja nicht so deren Ding, aber Kopfhörer können se ganz gut
Hervorragende Technik aus Frankreich.
Kunstlederbezug... Ist keine Kuh für gestorben
Was ist das denn für ein Leder? mit dem er bezogen wurde?
@Radfahrender
DAS hoffen wir – um uns manche Wahl erträglich zu machen

Und nichts gegen die wirklich perfekte Reparatur!
Ich versteh es auch nicht...Auf jeden Fall steckt da sicher keine redaktionelle Entscheidung hinter.