Fotos von Lemming die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.03.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Schööön!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.01.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
@baumann-60 Danke sehr! Vermutlich nur eine allergische Reaktion gegen den Baaaatz und den eiskalten Dauerregen der letzten Woche bis jeglicher Schnee wieder verschwunden war.
@Snowdriver bist verschnupft ? Zu tief durch den Schnee gedrivt... 😇
Dann "Gute Besserung"
Und ich erst, aber wie die letzten Tage waren mehr als 40cm (Matrazenoberkante) nicht drin – heute hüstel* versuche ich mich wieder an mehr.
So hoch wäre ich heute auch gern gekommen, ich war fast nur UNTER dem Hochnebel ....
Ich will am Wochenende ins Lavaux, sind die Rebstöcke noch schön verfärbt oder ist es dafür bereits zu spät?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.02.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Volta e Catalunya !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.01.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Damit zumindest ein Hauch von Wintergefühl bleibt, muss man die Skistöcke mit dem Rad ausfahren.
urgs, das ist von jetzt
1.527 m, Januar und ohne Schnee! Wo ist der Winter?
Che bel fango
Was für ein schöner Schlamm
Ein echtes Wintertraining - mit Sonne ist eher ein Pluspunkt.
Gefällt mir auf jeden Fall um Längen besser als
- Innenansichten von Hallenbädern
- gestylte Gym Center mit grinsenden Protagonisten
- Rezeptvorschläge bzw. Kuchenbilder
- Wanderungen mit Hund

etrc. etc. etc.
Moooment – bei Sonnenschein zählt nicht, bzw. nur halb
Endlich mal wieder ein echtes " Wintertraining " Bild.
Gott sei Dank baust Du keine Klaviere.
Schönes Bike, auch wenn ich da so silberfarbenen Scheiben an den Naben sehe.
Ich produziere nebenher Skistöcke und das war eine Lieferung an einen Bergführer in Chamonix. Also einfach ne Fahrradtour mit einer Lieferung kombiniert und so ist es am einfachsten die Skistöcke auf dem Rennrad ohne Rucksack zu transportieren.
Beim Preis liegst weit daneben...

P.S. Man kann auch einfach normal Fragen.

PPSFalls es dich wirklich interessieren sollte: www.lesbatons.ch