Fotos von Pedalierer die zuletzt kommentiert wurden

Ich hab lieber ein gewickeltes Tachokabel als so einen Senderklumpen der die Gabel optisch ruiniert. Kein Ahnung warum es keine Sender gibt die man an der Innenseite der Gabel dezent montieren kann.
Für mich ist das Kabel das kleinere Übel.
Wahrlich ein durchdachter Aufbau und ein wunderschöner Rahmen.

Aber (irgendwas ist immer) das Gerödel des Kabels für den Tachosensor treibt mir (gerade an diesem Rad) die Tränen in die Augen
Die Vittoria Latex gibt es leider nicht mehr mit kürzerem Ventil. Die Michelin Latex sind in der Qualität inzwischen nicht mehr tragbar.
Bei der Ventillänge geht noch was mit dem Gewicht!!!
Danke für die Blumen
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.03.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja das Rad macht vor allem in den Bergen richtig Laune
Wow, wunderschön und bestimmt sehr leichtfüssig
Trotzdem chic
Danke für die Blumen. Klassiker in dem Sinne ist er ja nicht, da WIG geschweißt und Oversize Rohrsatz + halbwegs moderne Ausstattung. Eher so ein modernes Stahlradl mit optischen Anleihen an klassischen Rennrädern
Schöner Klassiker.
Ich finde dieses Rad sehr gelungen, gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.02.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Sauberkeit ist das A und O
Wow, in seiner Schlichtheit ein Traum
Tolle Arbeit, ein echter Hingucker! Viel Spaß auf den Landstrassen euch beiden
besser die als eines der Räder.
Oben links ist die Jalousie verbogen.
Wunnebar....!
Dankeschön. Ja das Rad soll schon die nächsten 2 Dekaden halten. Ist bewusst so gewählt dass ich mich daran nicht satt sehe.